SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

132,07 EUR
+0,68 % +0,89
09:28:44 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.137
R
Ronsomma, 15.09.2025 16:06 Uhr
0

Also geht man davon aus dass Freitag der Kurs bei 220 Euro liegt richtig?

Nein. Generell kann man nur Tendenzen interpretieren... Bitte einlesen
E
Eisbergorder, 15.09.2025 16:05 Uhr
0
Ganz schön viele Insiderverkäufe gerade gemeldet.
R
Ronsomma, 15.09.2025 16:05 Uhr
0
Es scheint mir ein guter Zeitpunkt Aktien zu kaufen und keinerlei Derivate auf Freitag zu setzen
E
Ernesti, 15.09.2025 16:04 Uhr
0

Das ist zu ausführlich... Letztlich siehst du dort auf welche Kurse am Freitag gewettet wird... Entscheidend sind Strike quantity und Open interest. Ich lese da u.a. das die 220 Calls aufgeben (die Open interest schrumpft)... Ich empfehle dir dich da selbst einzulesen

Also geht man davon aus dass Freitag der Kurs bei 220 Euro liegt richtig?
R
Ronsomma, 15.09.2025 16:03 Uhr
0

Was bedeutet es?

Das ist zu ausführlich... Letztlich siehst du dort auf welche Kurse am Freitag gewettet wird... Entscheidend sind Strike quantity und Open interest. Ich lese da u.a. das die 220 Calls aufgeben (die Open interest schrumpft)... Ich empfehle dir dich da selbst einzulesen
I
Il_falco, 15.09.2025 16:02 Uhr
0
Wenn nicht, ist der Weg nach unten frei...
I
Il_falco, 15.09.2025 16:00 Uhr
0
Interessant wird sein, ob das Tief vom 9. April 214,40 Euro zurückerobert wird.
E
Ernesti, 15.09.2025 15:57 Uhr
0

https://www.eurex.com/ex-en/markets/equ/equ-opt/options/SAP-944408 hier mal die Eurex - auch dort werden einfach die Calls abgeschossen.

Was bedeutet es?
R
Ronsomma, 15.09.2025 15:56 Uhr
0
https://www.eurex.com/ex-en/markets/equ/equ-opt/options/SAP-944408 hier mal die Eurex - auch dort werden einfach die Calls abgeschossen.
G
Gast-764838800, 15.09.2025 15:55 Uhr
0
Für heute reicht es schönes Wetter draußen 👋
G
Gast-764838800, 15.09.2025 15:54 Uhr
0
Könnte richtig runter knallen vorsichtig jetzt
R
Ronsomma, 15.09.2025 15:54 Uhr
1

ihr dürft nicht vergessen, dass die Aktie mehr oder weniger grundlos um 300% gestiegen ist und es so zu einer monströsen Überbewertung kam. Aktuell ist das KGV immer noch über 20. und anderswo am Markt hat man einstellige KGVs und entsprechende Dividenden.

Wobei KGV 20 im Tech Bereich sehr günstig ist....
G
Gast-764838800, 15.09.2025 15:52 Uhr
0
Na geht doch wieder hoch ein bischen..
R
Ronsomma, 15.09.2025 15:52 Uhr
0

Das ist aber bei ADR

Das gleiche in grün
D
Dr._K, 15.09.2025 15:49 Uhr
0
ihr dürft nicht vergessen, dass die Aktie mehr oder weniger grundlos um 300% gestiegen ist und es so zu einer monströsen Überbewertung kam. Aktuell ist das KGV immer noch über 20. und anderswo am Markt hat man einstellige KGVs und entsprechende Dividenden.
E
Ernesti, 15.09.2025 15:49 Uhr
0

Sicherlich nicht, aber Börse ist oft so. Sonst ließe sich der Aktienkurs einer Tesla unmöglich erklären. 🤣

Tesla hat sich erholt aber SAP kackt seit Februar ab
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,42 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,32 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,21 %
10 Xpeng -4,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,31 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,85 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,28 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
9 Xpeng -4,38 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen