SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

131,55 EUR
+0,53 % +0,69
08:14:28 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.128
e
eskobar, 15.09.2025 17:06 Uhr
1
Wir sehen uns bei 130€!!
E
Ernesti, 15.09.2025 17:05 Uhr
0

Also in den Meldungen steht: „Veräußerung von Aktien zur Begleichung von Steuern und Abgaben im Rahmen der Teilnahme am SAP-Mitarbeiterbeteiligungsprogramm“. Ist das dann evtl. ein notwendiger/automatisierter Vorgang, oder bewusst von den Personen so abgewickelt und nicht aus der Privatschatulle? Könnten die das überhaupt anders regeln?

Das ist kein kls Verkauf
A
AndyMu97, 15.09.2025 16:59 Uhr
0

Ganz schön viele Insiderverkäufe gerade gemeldet.

Also in den Meldungen steht: „Veräußerung von Aktien zur Begleichung von Steuern und Abgaben im Rahmen der Teilnahme am SAP-Mitarbeiterbeteiligungsprogramm“. Ist das dann evtl. ein notwendiger/automatisierter Vorgang, oder bewusst von den Personen so abgewickelt und nicht aus der Privatschatulle? Könnten die das überhaupt anders regeln?
E
Ernesti, 15.09.2025 16:52 Uhr
0

Wann gab es das letzte Mal Verwerfungen an einem Hexensabbat? Die KI der großen Händler verhindert hier doch inzwischen eine zu große Vola.

Das habe ich mich auch gefragt
E
Ernesti, 15.09.2025 16:51 Uhr
0
52 wochentief: 195 peinlich
i
immerneuling, 15.09.2025 16:51 Uhr
0

Hexensabbat würde dafür designed genau diese Art von Hebel Zertifikaten zu attackieren

Wann gab es das letzte Mal Verwerfungen an einem Hexensabbat? Die KI der großen Händler verhindert hier doch inzwischen eine zu große Vola.
I
Il_falco, 15.09.2025 16:48 Uhr
0
Wie gesagt, Xetra-Schlusskurs 9. APRIL 214,40 Euro. Es ist noch nichts entschieden.
R
Ronsomma, 15.09.2025 16:48 Uhr
0
Wenn er unter 218 schließt haben wir das tief noch nicht gesehen.
GordonGecko1
GordonGecko1, 15.09.2025 16:38 Uhr
0
Genau deshalb geht's weiter runter Richtung 200 Euro. Sollte halten, ansonsten droht ungemach und Neubewertung 🙄
E
Eisbergorder, 15.09.2025 16:29 Uhr
0
Damit liegt der Kurs schon unter dem April Tief aus diesem Jahr und praktisch nun den ganze Kursanstieg seit einen Jahr wieder komplett abgegeben. Erstmal kein Boden in Sicht.
D
Dr._K, 15.09.2025 16:17 Uhr
0
vor allem aber die Bewertung
I
Il_falco, 15.09.2025 16:16 Uhr
0
Hexensabat am Freitag, FED Zinsentscheid diese Woche und das Chartbild.
i
investtt, 15.09.2025 16:12 Uhr
0
Warum sinkt es so stark?
E
Eisbergorder, 15.09.2025 16:10 Uhr
0
Was ist denn da los? Reißt ja den ganzen Index mit runten und der Insideralarm schlägt bei so großen Verkäufen an... "Die Aktie neige nun bereits seit geraumer Zeit zur Schwäche, heißt es im Handel. Das Papier sei im ersten Halbjahr sehr gut gelaufen, sei nun aber "well owned"" https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/SAP-drueckt-Dax-ins-Minus-article26033940.html
R
Ronsomma, 15.09.2025 16:09 Uhr
0

Wieso keinerlei Derivate auf Freitag setzen? Ich habe Long faktorschein seit letzter Woche. Nur minus

Hexensabbat würde dafür designed genau diese Art von Hebel Zertifikaten zu attackieren
E
Ernesti, 15.09.2025 16:07 Uhr
0

Es scheint mir ein guter Zeitpunkt Aktien zu kaufen und keinerlei Derivate auf Freitag zu setzen

Wieso keinerlei Derivate auf Freitag setzen? Ich habe Long faktorschein seit letzter Woche. Nur minus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,81 %
3 Germany 40 Prognose -0,69 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,91 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,63 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,47 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,44 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,94 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,90 %
3 Renk und alles was dazugehört -0,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,63 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,84 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,44 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,37 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,55 %
Alle Diskussionen