SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAPGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

134,94 EUR
+2,76 % +3,63
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.874
angoras
angoras, Gestern 12:45 Uhr
0
Schade hat nicht gereicht....am ersten Wiederstand direkt gescheitert.....dann läuft es ab jetzt wieder in Richtung 130 zurück
V
Vividfantas, Gestern 12:44 Uhr
0

Paper hand 🤣🤣🤣

Paper mal schön
AMK2020
AMK2020, Gestern 12:43 Uhr
1

so mal mit Gewinn verkauft.

Paper hand 🤣🤣🤣
O
OleMorten, Gestern 12:31 Uhr
0
Vielleicht steht auch wieder eine Segmentrotation an.
V
Vividfantas, Gestern 12:30 Uhr
0
so mal mit Gewinn verkauft.
angoras
angoras, Gestern 12:27 Uhr
0
135 ist ein Brett.....
angoras
angoras, Gestern 11:58 Uhr
0
Das kann auch wieder so ein typischer Ami Sell Tag werden - wo um 15:30 Uhr die Prozente mit einem mal weg sind.....bin gespannt....über 135 muss sie si oder so sonst ist der Abverkauf wieder vorprogrammiert
H
Hopper58, Gestern 11:50 Uhr
0

Micron wird halt stark vom Kospi (SK Hynix, Samsung) beeinflusst. Der ging mit deutlichem Minus aus dem Rennen. Sentiment für Software ist trotzdem nicht da. Die Chinesen werfen Ihre KI-Module zu einem "Schleuder-Preis" auf den Markt. Klar die sind immer ca. 6 Monate hinter Antrophic und co aber dafür halt auch um ein vielfaches günstiger. Aber mal abwarten wo die Reise hingeht.

Diese 'Analyse' stimmt nicht. Auch Microsoft, SAP u.s.w. bieten DeepSeek und Alibaba an gerade weil es offene Systemen sind und viel billiger.
H
Hopper58, Gestern 11:45 Uhr
0
Bitte, lasst uns alle Leerverkäufer loswerden.
H
Hopper58, Gestern 11:44 Uhr
0

Micron wird halt stark vom Kospi (SK Hynix, Samsung) beeinflusst. Der ging mit deutlichem Minus aus dem Rennen. Sentiment für Software ist trotzdem nicht da. Die Chinesen werfen Ihre KI-Module zu einem "Schleuder-Preis" auf den Markt. Klar die sind immer ca. 6 Monate hinter Antrophic und co aber dafür halt auch um ein vielfaches günstiger. Aber mal abwarten wo die Reise hingeht.

ASML - 7 %, Marvell - 7.40 % u.s.w. Microsoft, Salesforce, Adobe kleines +
k
kornak02, Gestern 11:35 Uhr
1

Ich sehe eine pro Software Stimmung auf der Nasdaq und sehr, sehr anti Halbleiter. Micron Technology - 8.24 %

Micron wird halt stark vom Kospi (SK Hynix, Samsung) beeinflusst. Der ging mit deutlichem Minus aus dem Rennen. Sentiment für Software ist trotzdem nicht da. Die Chinesen werfen Ihre KI-Module zu einem "Schleuder-Preis" auf den Markt. Klar die sind immer ca. 6 Monate hinter Antrophic und co aber dafür halt auch um ein vielfaches günstiger. Aber mal abwarten wo die Reise hingeht.
H
Hopper58, Gestern 11:34 Uhr
0

Hinzu kommt eine Studie von JP Morgan, die in Europa großes Potenzial sieht. Die USA seien zu teuer geworden.

De Tijd: 'JPMorgan AM: „Europa bietet als einziger echte Diversifizierung jenseits der KI-Maschinerie“ Europa hat kein Silicon Valley und ist wirtschaftlich weniger dynamisch als die USA, bietet aber etwas, das in globalen Portfolios immer seltener wird: echte Diversifizierung. Das war die Botschaft von Michael Barakos, Senior Portfolio Manager der Vermögensverwaltungssparte von JPMorgan, während eines Besuchs in Brüssel. Die USA gelten weiterhin als Goldstandard für Qualität, Wachstum und Innovation, doch die Bereitschaft der Anleger, dafür einen Aufpreis zu zahlen, ist begrenzt. Michael Barakos, Senior Portfolio Manager der Vermögensverwaltungssparte von JPMorgan'
H
Hopper58, Gestern 11:29 Uhr
0
Hinzu kommt eine Studie von JP Morgan, die in Europa großes Potenzial sieht. Die USA seien zu teuer geworden.
H
Hopper58, Gestern 11:26 Uhr
1
Ich sehe eine pro Software Stimmung auf der Nasdaq und sehr, sehr anti Halbleiter. Micron Technology - 8.24 %
J
Jan, Gestern 11:21 Uhr
0
Davon wuerde ich auch eher abraten.
H
Highseller, Gestern 11:19 Uhr
0
Der Anstieg heute ist noch lange kein Grund jetzt einzusteigen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 Gorilla +3,45 %
8 VW Hauptdiskussion -5,11 %
9 Ast Space Mobile -0,33 %
10 $ZETA +5,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 VW Hauptdiskussion -5,11 %
4 Gorilla +3,45 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 Ast Space Mobile -0,33 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
8 $ZETA +5,66 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen