SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

134,54 EUR
+0,01 % +0,02
17:31:59 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.949
S
StockmarketHeist123, 15:44 Uhr
0

Vielleicht sind wir gleich schon über 136. 😊🚀

ich hoffe es sehr. Wird langsam Zeit. Daumen sind gedrückt.
S
StockmarketHeist123, 15:43 Uhr
1

Geh mal weiter, du shorty

Schön wär's, wenn ich Shorty wäre, dann würde ich mit dem aktuellen Trend wenigstens Geld verdienen! Ich bin genau wie die meisten hier dick im Minus und hoffe jeden Tag auf steigende Kurse. Aber man wird ja wohl noch die Realität aussprechen dürfen: Ein Prozent Plus ist nun mal noch kein Trendwechsel. Statt sachliche Argumente zu bringen, kommen von Leuten wie dir bei jedem realistischen Kommentar zum Abwärtstrend nur solche dummen Sprüche.
S
Störchebande, 15:38 Uhr
3

Das ist leider kein Drehen, sondern ein bedeutungsloses Prozent Zucken im charttechnischen Keller. Erst wenn die Aktie nachhaltig über 136 Euro ausbricht, stabilisiert sich die Lage überhaupt zum ersten Mal. Von einer echten, ernsthaften Trendwende sprechen wir sogar erst bei Kursen über 140 Euro. Alles darunter ist reines Wunschdenken und eine klassische Bullenfalle im intakten Abwärtstrend.

Vielleicht sind wir gleich schon über 136. 😊🚀
Verlustvortrag
Verlustvortrag, 15:34 Uhr
2
Typisch, 15:30 Uhr und direkt knallt es nach oben 😅😅😅
AMK2020
AMK2020, 15:28 Uhr
3

Das ist leider kein Drehen, sondern ein bedeutungsloses Prozent Zucken im charttechnischen Keller. Erst wenn die Aktie nachhaltig über 136 Euro ausbricht, stabilisiert sich die Lage überhaupt zum ersten Mal. Von einer echten, ernsthaften Trendwende sprechen wir sogar erst bei Kursen über 140 Euro. Alles darunter ist reines Wunschdenken und eine klassische Bullenfalle im intakten Abwärtstrend.

Geh mal weiter, du shorty
S
StockmarketHeist123, 15:27 Uhr
0
Das ist leider kein Drehen, sondern ein bedeutungsloses Prozent Zucken im charttechnischen Keller. Erst wenn die Aktie nachhaltig über 136 Euro ausbricht, stabilisiert sich die Lage überhaupt zum ersten Mal. Von einer echten, ernsthaften Trendwende sprechen wir sogar erst bei Kursen über 140 Euro. Alles darunter ist reines Wunschdenken und eine klassische Bullenfalle im intakten Abwärtstrend.
LFC
LFC, 15:04 Uhr
0
Scheint zu drehen...
AMK2020
AMK2020, 13:49 Uhr
0
https://global.morningstar.com/de/aktien/die-sap-aktie-strzt-von-ihren-hchststnden-ab-ist-sie-aktuell-ein-kauf
H
Hopper58, 13:40 Uhr
0
Gemini: OpenAI ist der wichtigste strategische Partner, der Banco Santander bei der großflächigen Einführung und Beschleunigung ihrer KI-Strategie unterstützt hat. Wichtige Technologiepartner: Obwohl die Bank eng mit OpenAI zusammenarbeitet, verfolgt Santander einen Multi-Partner-Ansatz, um KI flächendeckend für alle 185.000 Mitarbeiter einzuführen: OpenAI: Im August 2025 schloss Santander einen Vertrag mit OpenAI ab, um unter anderem ChatGPT Enterprise zu integrieren. Dies trug zur Automatisierung von Kundenserviceanrufen und zur Analyse von Millionen von Sprachanrufen bei. Microsoft: Die Bank implementiert Microsoft Copilot, um die täglichen Büroarbeiten der Mitarbeiter zu optimieren. Weitere KI-Pioniere: Santander nutzt auch Modelle von Branchengrößen wie Anthropic (bekannt für Claude) und Google. Zahlungsnetzwerke: Für spezifische KI-gestützte Zahlungen in Europa und Lateinamerika kooperiert die Bank mit Mastercard und Visa. Was bringt diese Unterstützung? Dank der Unterstützung dieser Technologiepartner erzielt die Bank konkrete Ergebnisse: Codeentwicklung: Aktuell werden 40 % des gesamten Softwarecodes der Bank mithilfe von KI geschrieben. Kundenservice: KI-gesteuerte Sprachsysteme bearbeiten in Großbritannien mittlerweile rund 40 % der telefonischen Kreditkartenanfragen selbstständig. Betrugserkennung: Die Tochtergesellschaft Openbank analysiert mithilfe von KI-Modellen jährlich über 100.000 Geldwäschemeldungen in Rekordzeit.
c
cash24, 13:39 Uhr
0
Rheinmetall reisst heute fast alles mit runter. SAP war gestern schon ein schöner trade. Heute wieder rein mit 132 und erstmal liegenlassen.
AMK2020
AMK2020, 13:17 Uhr
0

Ich habe gar nicht gewusst, dass im sommer noch betrieb auf den Skipisten ist?⛷️📉

Du weißt noch vieles nicht 😂
H
Hobelix66, 13:07 Uhr
0
Ich habe gar nicht gewusst, dass im sommer noch betrieb auf den Skipisten ist?⛷️📉
angoras
angoras, 12:58 Uhr
0
Deswegen Micron heute sehr wichtig
k
kornak02, 12:56 Uhr
0

Das ist sinnlos: Wir haben hier im Forum bereits einen hervorragenden Analysten.

Zum Glück bist du das nicht. Alle Softwarefirmen sind aktuell in sauberen Abwärtstrends und das wird auch so lange bleiben wie der Markt nicht daran glaub das mit KI Geld verdient werden kann (und das diese Firmen eben nicht obsolet werden)
H
Hopper58, 12:53 Uhr
0

https://www.finanztrends.de/news/sap-aktie-bernstein-sieht-276-euro-ziel/

Das ist sinnlos: Wir haben hier im Forum bereits einen hervorragenden Analysten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,24 %
2 NIKE Hauptdiskussion -2,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,00 %
4 Germany 40 Prognose -0,73 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +3,64 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,14 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,83 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
10 Stellantis -2,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,24 %
2 NIKE Hauptdiskussion -2,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +3,64 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,83 %
7 Stellantis -2,40 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,19 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,95 %
10 Freunde der Tellekom -0,17 %
Alle Diskussionen