SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

131,15 EUR
-2,81 % -3,79
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.116
HaraJ
HaraJ, Gestern 16:39 Uhr
0
Und .... die Banken werden verdienen an der Renten Strategie der Regierung ..
HaraJ
HaraJ, Gestern 16:37 Uhr
1
Genau so sehe ich es auch . absolute Manipulation. Gewinnstrategie . Abfischen
A
Andok, Gestern 16:31 Uhr
2
Aktuell ist eine auffällige Dynamik am Markt zu beobachten. Nach den optimistischen Aussagen vom Nvidia -CEO zur Rolle von SAP als KI-Profiteur gab es zunächst einen deutlichen Kursschub bei Software-Aktien. Kurz darauf wurden diese jedoch durch gezielte Verkäufe von Großinvestoren wieder nach unten gedrückt, vermutlich um die Rallye zu bremsen und die Marktstimmung im Hinblick auf eine vermeintliche „KI-Gefahr“ für Softwarehäuser künstlich zu verunsichern. Aktuell zeigt sich nach den starken Zahlen von Micron eine interessante Gegenbewegung. Während Chip-Aktien leicht nachgeben, ziehen die Software-Titel wieder an. Für mich deutet dieses Hin und Her auf eine bewusste Kurssteuerung durch Großinvestoren hin, um die Titel in einem bestimmten Korridor zu halten.
S
Störchebande, Gestern 16:18 Uhr
0

Da wurde gerade Stopp Losses ausgelöst und Long-Derivate ausgeknockt.

Interessanterweise wurden meine Kauforder bei dem Dip nicht ausgelöst.
S
Störchebande, Gestern 16:12 Uhr
0
Sieht für mich nach einem gezielten Manöver aus
S
Störchebande, Gestern 16:11 Uhr
1
Da wurde gerade Stopp Losses ausgelöst und Long-Derivate ausgeknockt.
AMK2020
AMK2020, Gestern 16:09 Uhr
0

bisher hier ja frisch dabei und nur einen ersten Fuß in der Tür. Aber ab 130 und besonders im Bereich der 122 würde ich dann anfangen eine "richtige" Position aufzubauen. Kurzfristig sieht das nicht gut aus aber mittel und Langfristig mache ich mir hier eigentlich nur sorgen nicht genug Anteile zu haben ;)

😂😂😂👍🏻
c
cash24, Gestern 16:05 Uhr
1

bisher hier ja frisch dabei und nur einen ersten Fuß in der Tür. Aber ab 130 und besonders im Bereich der 122 würde ich dann anfangen eine "richtige" Position aufzubauen. Kurzfristig sieht das nicht gut aus aber mittel und Langfristig mache ich mir hier eigentlich nur sorgen nicht genug Anteile zu haben ;)

Hatte sap schon länger beobachtet, diese Woche dann 2x gut getradet und gestern wieder mit 132 rein. Scheint sich da etwas hartnäckig zu stabilisieren. Ob 130 oder 120 nochmal kommen bezweifle ich fast. Vielleicht ist es die Hitze dass sap im Moment nicht angefasst wird, aber ich denke irgendwann ist auch sap wieder dran und hat aufzuholen. Dann überschlagen sich die Propheten wieder mit Kurszielen.
H
Hoax123, Gestern 15:55 Uhr
2
bisher hier ja frisch dabei und nur einen ersten Fuß in der Tür. Aber ab 130 und besonders im Bereich der 122 würde ich dann anfangen eine "richtige" Position aufzubauen. Kurzfristig sieht das nicht gut aus aber mittel und Langfristig mache ich mir hier eigentlich nur sorgen nicht genug Anteile zu haben ;)
A
Amenius84, Gestern 15:43 Uhr
0
Erster Einstieg wird so zwischen 124 - 126€ sein. Die sehen wir vielleicht noch morgen OMG 😳
H
Hobelix66, Gestern 15:36 Uhr
0
Das Problem ist dieses, es gibt nicht so große sonder mülldeponieren, wo so viel Kapazität haben um diesen Müll zu entsorgen.📉☠️👹
V
VonGogh, Gestern 15:34 Uhr
0
🩳
angoras
angoras, Gestern 15:26 Uhr
0
Gleich werden die weichen gestellt
HaraJ
HaraJ, Gestern 15:20 Uhr
1
Die Politik scheint oft in einer eigenen Realität zu existieren, was bedauerlich ist.
AMK2020
AMK2020, Gestern 15:15 Uhr
0
Ach du meine Güte. Was für Sonderangebote. Da greift man gerne zu!
HaraJ
HaraJ, Gestern 15:13 Uhr
0
Was ist denn der Betrag der ständig eingezahlt werden soll .nachdenken hilft auch dir Quatschkopf
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen