SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

131,15 EUR
-2,81 % -3,79
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.117
tecATmobile
tecATmobile, Gestern 19:48 Uhr
4
Nachgelegt heute bei 131,88€ und kann's weiterhin kaum glauben diesen Blue Chip für solch einen Preis zu bekommen 🤑
D
Dr._K, Gestern 19:44 Uhr
0
Vielleicht meint er den echten Gewinn. Also den in Cash, nicht Aktivierungen
MichelH
MichelH, Gestern 19:34 Uhr
1

Schnapper ist es immer noch nicht! Bitte bei der Wahrheit bleiben. KGV 22 → Kurs ca. 118 € * KGV 20 → Kurs ca. 108 € * KGV 18 → Kurs ca. 98 € * KGV 15 → Kurs ca. 82 €

Wo hast du denn deine zahlen her? Sogar mit dem EPS von 2025 liegt bei Kurs 132 das KGV bei 21. Forward KGV bei 19.3 In der Vergangenheit lag das KGV zwischen 25 bis 44.
A
Amenius84, Gestern 19:21 Uhr
0

Hatte sap schon länger beobachtet, diese Woche dann 2x gut getradet und gestern wieder mit 132 rein. Scheint sich da etwas hartnäckig zu stabilisieren. Ob 130 oder 120 nochmal kommen bezweifle ich fast. Vielleicht ist es die Hitze dass sap im Moment nicht angefasst wird, aber ich denke irgendwann ist auch sap wieder dran und hat aufzuholen. Dann überschlagen sich die Propheten wieder mit Kurszielen.

Zu früh
D
Dr._K, Gestern 19:07 Uhr
0

Schnapper ist es immer noch nicht! Bitte bei der Wahrheit bleiben. KGV 22 → Kurs ca. 118 € * KGV 20 → Kurs ca. 108 € * KGV 18 → Kurs ca. 98 € * KGV 15 → Kurs ca. 82 €

Naja, die Rechnung kann man immer weiter spielen. Du kannst aber schlecht für einen daxwert ein kgv unter 5 annehmen, wie man es im breiten Markt am laufenden Band findet. Dort bezogen auf den RealGewinn wohlgemerkt.
H
Hopper58, Gestern 18:57 Uhr
1
Meiner Meinung nach haben wir hinsichtlich der Qualität der Beiträge definitiv den Tiefpunkt erreicht.
H
Hobelix66, Gestern 18:31 Uhr
1
Auf dieser Aktie gehört ein warnhinweis: totale Kapitalvernichtung möglich 📉👹☠️
D
Doppelmoral, Gestern 18:28 Uhr
0

Frau Merkel hat dieses Desaster verursacht.

Frau? Ist das eine Frau? Darf man hier gentern? Teufel
AMK2020
AMK2020, Gestern 18:27 Uhr
1

Schnapper ist es immer noch nicht! Bitte bei der Wahrheit bleiben. KGV 22 → Kurs ca. 118 € * KGV 20 → Kurs ca. 108 € * KGV 18 → Kurs ca. 98 € * KGV 15 → Kurs ca. 82 €

Das stimmt nicht! KGV jetzt 132.x ca 19.3 https://www.onvista.de/aktien/kennzahlen/SAP-Aktie-DE0007164600
Timeless.
Timeless., Gestern 18:23 Uhr
0
Schnapper ist es immer noch nicht! Bitte bei der Wahrheit bleiben. KGV 22 → Kurs ca. 118 € * KGV 20 → Kurs ca. 108 € * KGV 18 → Kurs ca. 98 € * KGV 15 → Kurs ca. 82 €
H
Hoax123, Gestern 18:16 Uhr
0

Aus meiner Sicht hat die Bodenbildung gerade erst angefangen im Bereich von 130-135€. Wird entweder nach oben oder unten aufgelöst. Für beide Szenarien gibt es valide Argumente

Für ein Boden fehlt noch einiges. Aber ein Einstieg / nachkauf auf dem aktuellen Level kann man ruhig mal machen. Persönlich hätte ich gerne noch einen finalen Abverkauf in den Bereich der 120 bis 125 mit ordentlicher Gegenbewegung. Schauen wir mal
C
Cheguevars, Gestern 18:14 Uhr
0
Bin eingestiegen, wegen mir können eir starten :)
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, Gestern 17:47 Uhr
0

Weiß vielleicht von euch einer, wo man diesen Sondermüll entsorgen kann? 👹☠️

Wo kann man deine Kommentare als Sondermüll entsorgen Armerschlucker66? 🤔 Frage für einen Freund
H
Hobelix66, Gestern 17:15 Uhr
0
Was für eine Bodenbildung?📉👹☠️
Tom_Ekk
Tom_Ekk, Gestern 16:48 Uhr
0
Aus meiner Sicht hat die Bodenbildung gerade erst angefangen im Bereich von 130-135€. Wird entweder nach oben oder unten aufgelöst. Für beide Szenarien gibt es valide Argumente
H
Hopper58, Gestern 16:46 Uhr
1
'Shares of SAP have underperformed the Zacks Computer - Software industry over the past year (-47.6% vs.-26.2%). The Middle East conflict and broader macroeconomic and geopolitical uncertainty remain headwinds for the company. Despite these risks, it reaffirmed its full-year 2026 guidance, including 23-25% cloud revenue growth at cc to €25.8-€26.2 billion. Software support revenue is likely to decline faster as more customers shift to the cloud. Nevertheless, SAP’s performance hinges on its high-growth cloud business, expanding margins, AI-driven differentiation and strong capital returns. Public cloud orders are gaining momentum, making up a major chunk of its quarterly volume, while SAP continued to gain market share against best-of-breed software vendors. SAP expects AI-driven consumption models to lead cloud revenue growth by 2030. Rapid uptake of Rise with SAP and Grow with SAP solutions is aiding sales while SAP Business AI, Business Data Cloud and Sovereign Cloud are gaining solid traction.' https://www.zacks.com/stock/news/2942541/the-zacks-analyst-blog-highlights-shell-novo-sap-rave-and-vaso?cid=CS-MKTWTCH-HL-press_releases-2942541&mod=mw_quote_news
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
9 Ethereum Hauptdiskussion -2,11 %
10 Ast Space Mobile -3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
6 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen