SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

131,90 EUR
+0,57 % +0,75
11:42:21 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich hauptsächlich um die aktuelle Marktentwicklung und die Auswirkungen auf SAP-Aktien. Einige Nutzer, wie Rauenstein, spekulieren, dass SAP unter 130 Euro gedrückt werden könnte, was durch Marktbewegungen und nicht durch SAP selbst verursacht wird. Es wird vermutet, dass Investoren diese Gelegenheit nutzen könnten. Hopper58 hebt die Unsicherheit im Markt hervor, insbesondere im Bereich KI und Chipaktien, und verweist auf die Volatilität, die durch Berichte wie den verschobenen Börsengang von OpenAI beeinflusst wird. Stefan123a und tecATmobile diskutieren metaphorisch über Investitionsstrategien, während tecATmobile auch die Bedeutung von SAP in der Diskussion um.
Kommentare 27.147
Schwanensee
Schwanensee, 11:32 Uhr
0
Also ich kaufe seit ein paar Monaten regelmäßig nach. Bin aktuell leicht im minus 7% aber bin sehr optimistisch.
K
Katarina, 11:31 Uhr
0
Bin investiert 130 würde ich nachlegen aber irgendwie kommt die Aktie noch in Bewegung weder nach unten oder nach oben ,,
H
Hopper58, 11:01 Uhr
0
Die Atmosphäre hier ist schon viel angenehmer als gestern.
R
Ratzenbiss, 10:52 Uhr
0

Auf der einen Seite sehe ich es auch ein, dass kein entsorgungsunternehmen dieses Teil haben will. Weil diesen Sondermüll zu verarbeiten ist ein Ding der Unmöglichkeit 📉☠️👹

SAP hat nur ein vorübergehendes Erektionsproblem. Das ist nicht anatomisch bedingt, sondern lediglich durch etwas Stress verursacht.
H
Hobelix66, 10:35 Uhr
0
Auf der einen Seite sehe ich es auch ein, dass kein entsorgungsunternehmen dieses Teil haben will. Weil diesen Sondermüll zu verarbeiten ist ein Ding der Unmöglichkeit 📉☠️👹
M
MULEG, 10:13 Uhr
5
Und hier noch eine - wie ich meine - sehr intelligente Analyse eines Users aus dem WO Forum: "Viele fragen sich, wie SAP in den kommenden Jahren den Umsatz weiter steigern will. Die Antwort liegt nicht nur im klassischen Cloudgeschäft, sondern vor allem in der intelligenten Verknüpfung von Unternehmensdaten und KI. • Die Cloud-Sparte wächst weiterhin deutlich schneller als das klassische Lizenzgeschäft und sorgt für wiederkehrende, planbare Umsätze. • Mit Joule und der Business AI hat SAP künstliche Intelligenz direkt in Geschäftsprozesse integriert – von Einkauf über Finanzen bis Personalwesen. • Der größte Trumpf ist jedoch die enorme Datenbasis: SAP sitzt bei tausenden Großunternehmen auf den wichtigsten Unternehmensdaten. Genau diese Daten machen KI erst wirklich wertvoll. • Durch die Business Data Cloud, die Integration von Databricks sowie die enge Zusammenarbeit mit NVIDIA entsteht eine Plattform, auf der Unternehmen ihre Prozesse automatisieren können, ohne ihre sensiblen Daten aus der SAP-Welt herauszugeben. Das ist ein erheblicher Wettbewerbsvorteil. Besonders bemerkenswert finde ich, dass selbst NVIDIA-Chef Jensen Huang SAP als zentrale Plattform für Enterprise-KI hervorhebt. Er betont, dass SAP das Fundament vieler globaler Unternehmen bildet und dass KI-Agenten Unternehmenssoftware nicht ersetzen, sondern SAP noch leistungsfähiger machen werden. NVIDIA setzt dabei sogar selbst auf SAP für zentrale Unternehmensprozesse und baut die Zusammenarbeit im Bereich Enterprise-KI weiter aus. (NVIDIA Blog⁠) Für mich ist daher klar: SAP verkauft längst nicht mehr nur ERP-Software. Das Unternehmen entwickelt sich zu einer KI-Plattform für die größten Konzerne der Welt. Genau darin liegt das Potenzial für weiteres Umsatz- und Gewinnwachstum in den kommenden Jahren."
M
MULEG, 10:08 Uhr
0
Hab ich im WO-Forum aufgeschnappt; schon etwas älter aber trotzdem interessant. Vielleicht hilft das der Truppe auf die Beine 🤣 .. https://www.bundeswehr.de/de/meldungen/sap-informationssoftware-6114368
F
Ferdi1996, 9:57 Uhr
0

Selbst wenn alle Aktien auf dieser Welt steigen, eine Aktie steigt nicht und das ist SAP. Diese Aktie ist mausetot. Und nur noch Müll. Sogar Sondermüll 📉☠️👹

Bist du zu groß investiert oder was ist los
R
Ratzenbiss, 9:50 Uhr
0

Dieser Müllhaufen schafft es nicht mal über die 132 €-marke📉☠️👹

Ist SAP der Chad deiner Ex-Feundin? Scheiß auf die Alte.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 9:35 Uhr
1

Dieser Müllhaufen schafft es nicht mal über die 132 €-marke📉☠️👹

Alles gut Obelix. Die Schwester bringt gleich deine Herztabletten
H
Hobelix66, 9:28 Uhr
0
Dieser Müllhaufen schafft es nicht mal über die 132 €-marke📉☠️👹
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 9:27 Uhr
1

Du labberst immer den selben (sonder)Müll 😂😂😂

Im WallStreet Online Forum nennt er sich Armerschlucker66 und sondert den gleichen Müll ab jeden Tag. Armes Würstchen wenn man keinen anderen Lebensinhalt mehr hat 🤣🤣
H
Hobelix66, 9:25 Uhr
0

Du labberst immer den selben (sonder)Müll 😂😂😂

Ist aber leider so, ist die Realität 📉☠️👹 die schlimmste Aktie auf dieser Welt. Diese hat nur ein Ziel, alles zu vernichten 📉☠️👹
AMK2020
AMK2020, 9:19 Uhr
1

Selbst wenn alle Aktien auf dieser Welt steigen, eine Aktie steigt nicht und das ist SAP. Diese Aktie ist mausetot. Und nur noch Müll. Sogar Sondermüll 📉☠️👹

Du labberst immer den selben (sonder)Müll 😂😂😂
H
Hobelix66, 9:06 Uhr
0
Selbst wenn alle Aktien auf dieser Welt steigen, eine Aktie steigt nicht und das ist SAP. Diese Aktie ist mausetot. Und nur noch Müll. Sogar Sondermüll 📉☠️👹
AMK2020
AMK2020, 8:54 Uhr
0
https://goldesel.de/aktien/news/datagroup-als-isg-leader-fur-sap-s4hana-transformation-im-mittelstand-bewertet-was-anleger-wissen-sollten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,95 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,66 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,30 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,04 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,21 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,90 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,38 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,95 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,97 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,07 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,88 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,21 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,67 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,29 %
9 BP Hauptdiskussion -0,71 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
Alle Diskussionen