SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

135,97 EUR
+3,68 % +4,82
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.203
H
Hopper58, Gestern 17:15 Uhr
0
Dow, S&P 500 turn positive as Microsoft and other hard-hit software names rebound By Joseph Adinolfi Major U.S. equity indexes hit their session highs in recent trading as dip buyers swooped in to rescue shares of hard-hit megacap names like Microsoft, Apple, Meta Platforms and Amazon. Software stocks were also seeing some relief, with Palantir, Salesforce and ServiceNow sitting on solid gains. The iShares Expanded Tech-Software Sector ETF was up 2.5%, FactSet data showed. https://www.marketwatch.com/livecoverage/stock-market-today-s-p-500-nasdaq-dow-tech-sell-off-oil-prices/card/dow-s-p-500-turn-positive-as-microsoft-and-other-hard-hit-software-names-rebound-bE11usVtaGj1jJrIXKXF?mod=mw_quote_news
H
Hopper58, Gestern 16:59 Uhr
0
Übrigens gibt es auch eine detaillierte Studie von Morgan Stanley zum GPU- und CPU-Markt. Die Ergebnisse sind sehr positiv für NVIDIA, AMD und TSMC. Für NVIDIA wird bis 2027 ein weiteres Wachstum von 52 % prognostiziert. (sehe NVIDIA-forum)
H
Hopper58, Gestern 16:56 Uhr
0
Microsoft + 4.60 % Salesforce: + 3.55 %
H
Hopper58, Gestern 16:53 Uhr
0
Es wird zunehmend deutlich, dass das ganze Gerede vom Ersetzen von Software durch KI völliger Unsinn ist. Zahlreiche Unternehmensverträge belegen dies.
AMK2020
AMK2020, Gestern 16:51 Uhr
0
Das ist der breakevenpoint
A
Aufschlagwin, Gestern 16:50 Uhr
0

Ich hatte vor dem Steilflug noch einen Happen zugelegt📈💪

Na klar. Wie alle anderen auch.
Tom_Ekk
Tom_Ekk, Gestern 16:46 Uhr
0
Wochenschlusskurs über 135€ wäre optimal. Mal schauen, ob es klappt 🫰
H
Hopper58, Gestern 16:25 Uhr
1
Salesforce vor 1 Stunde: Cantor Fitzgerald reiterated its Overweight (Buy) rating on Salesforce (NYSE: CRM) with a $250.00 price target. Led by senior research analyst Matthew VanVliet, the firm maintains a positive long-term outlook on the software giant despite near-term macro headwinds and conservative forward revenue guidance. Strategic Growth DriversEnterprise AI Dominance: A cornerstone of Cantor Fitzgerald's long-term thesis is Salesforce's deep entrenchment in corporate IT infrastructures. They view the pre-built, autonomous capabilities of the Agentforce platform as a major catalyst for enterprise AI adoption.
A
Andok, Gestern 16:19 Uhr
0
Mit Zuckungen wird hobelix66 bald dieses Forum verlassen… beim Anstieg wird er neutralisiert
H
Hopper58, Gestern 16:12 Uhr
0

Bald sind hoffentlich diese ganzen daytrader (Brotkrümel) weg gefegt. Dann kann die Party losgehen

Ja, das sind Leute, die kein Gefühl für Wert haben (und wenn man sieht, wie sie die Dinge betrachten, auch kein Gefühl für Werte).
H
Hoax123, Gestern 16:11 Uhr
2

Das sind die letzten Zuckungen vor dem ausbluten ☠️👹

Bei dir stand die Schaukel als Kind auch etwas zu nah an der Wand oder? Habe ja nichts gegen kritische Meinungen und sehe auch noch etwas Potenzial nach unten aber das von dir ist ja wirklich schlimm
A
Andok, Gestern 16:08 Uhr
1
Bald sind hoffentlich diese ganzen daytrader (Brotkrümel) weg gefegt. Dann kann die Party losgehen
H
Hobelix66, Gestern 16:01 Uhr
0
Das sind die letzten Zuckungen vor dem ausbluten ☠️👹
H
Hopper58, Gestern 16:01 Uhr
0

Leute, glaubt diesen Unsinn nicht. Die Zahlen von SAP, Microsoft und Salesforce waren sehr gut. Analysen wie der von Bank of America entfalten ihre volle Wirkung oft erst später. Verpasst nicht die Chance!

erst später
c
cash24, Gestern 15:52 Uhr
0

Was für ein steiler Anstieg. Noch schnell rein vor Wochenende?

Bin grundsätzlich von Wende überzeugt, traue aber sap noch nicht ganz über den Weg. Habe in den letzten Tagen paar mal schön traden können, heute auch wieder morgens 131 rein, jetzt 135 raus. Braucht man halt schon ein gutes Paket dann gehts. Wenns wieder abkaggt heute dann wieder rein. Und wenns nimmer runtergeht dann auch gut.
tecATmobile
tecATmobile, Gestern 15:51 Uhr
0
Ich hatte vor dem Steilflug noch einen Happen zugelegt📈💪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 Battalion -1,60 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Canopy Hauptforum +3,59 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
10 Pyrum Innovations -7,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 Battalion -1,60 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Canopy Hauptforum +3,59 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
9 Pyrum Innovations -7,63 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
Alle Diskussionen