SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
135,97
EUR
+3,68 % +4,82
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Darüber diskutieren die Nutzer
Die User diskutieren hauptsächlich über Aktien und den Technologiesektor. Hopper58 berichtet, dass Cantor Fitzgerald seine Kaufempfehlung für Salesforce mit einem Kursziel von 250 USD bekräftigt hat und hebt die Bedeutung von Salesforce im Bereich Unternehmens-KI hervor. Zudem erwähnt Hopper58 positive Marktbewegungen bei Microsoft und Salesforce sowie eine Studie von Morgan Stanley, die ein Wachstum für NVIDIA prognostiziert. Tom_Ekk und Verlustvortrag diskutieren über den optimalen Wochenschlusskurs von 135€ für eine nicht näher benannte Aktie. Hopper58 kommentiert auch die regulatorischen Herausforderungen für OpenAI bei der Einführung von GPT-5. 6. OstholsteinerJung und Hobelix66 sprechen über die Performance von Salesforce und.
Kommentare 27.203
OstholsteinerJung,
0:24 Uhr
1
Und? Wen interessiert das noch ob er droht? Den dementen Spinner nimmt doch keiner mehr Ernst 🤣 Bei den Midterms im Herbst wird er und seine Republikaner die Quittung erhalten für seine "Politik". Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Selbst in seiner eigenen Partei verliert Trump immer mehr an Rückhalt
OstholsteinerJung,
Gestern 22:11 Uhr
5
Das war der Boden Freunde. Ab jetzt geht's steil nach Norden 😎
O
Oldi23,
Gestern 20:24 Uhr
0
Jap, KI und Microsoft .....and the Winner is.....KI
H
Hopper58,
Gestern 19:51 Uhr
0
Survey Signals Growth in Software and Cyber Budgets for 2026
GuruFocus News
06/26/2026 18:58
On June 26, 2026, a recent survey conducted by Jefferies among 40 IT executives indicates a promising outlook for software, cloud, and AI budgets in 2026. The survey revealed that expected software budget growth is projected at 6.2%, up from 4.8% in 2025, with 83% of respondents anticipating increases. Cybersecurity budgets are also set to rise by 6.2%, while cloud spending is expected to grow by 10.1%. Notably, 68% of CIOs have earmarked specific budgets for AI, reflecting a sustained focus on technology investment despite overall cautious sentiment in the sector. The stock in focus is Microsoft Corp
https://www.gurufocus.com/news/8934541/survey-signals-growth-in-software-and-cyber-budgets-for-2026?utm_source=marketwatch&utm_medium=syndication&utm_campaign=headlines&r=4bf001661e6fdd88d0cd7a5659ff9748&mod=mw_quote_news
L
LongGame,
Gestern 19:46 Uhr
0
Jetzt sollte sie endlich mal nen Tages gain halten...
P
Papakurzdruck,
Gestern 19:41 Uhr
1
Das ist gut. Denn der Fonds läuft unglaublich schlecht. Mit dem Verkauf bleibt Dirk dann auch künftig seiner Linie treu, weiter schlechte Entscheidungen zu treffen.
Ratzenbiss,
Gestern 19:28 Uhr
1
Sehr schlechte Neuigkeiten für euch. Wie es scheint, ist seit Neuestem SAP nicht mehr im Dirk Müller Fonds vertreten.
Verlustvortrag,
Gestern 18:33 Uhr
0
Die wurde an Rheinmetall und SpaceX weitergegeben
H
Hobelix66,
Gestern 18:15 Uhr
0
Was ist mit der vernichtungs- und Zerstörungskraft dieser Aktie? 🤔Wo ist die?👹
OstholsteinerJung,
Gestern 17:44 Uhr
3
Salesforce zieht weiter an. Auf gehts du dickes Schiff SAP Richtung 140 📈📈📈
Verlustvortrag,
Gestern 17:30 Uhr
1
Da sind die 135€ um 17:30 👌👌
H
Hopper58,
Gestern 17:25 Uhr
0
Government Pressure Hits OpenAI Model Launch
GPT-5.6 Release Could Come In Controlled Stages
Faizan Farooque
06/26/2026 16:33
Microsoft-backed OpenAI is reportedly facing new government pressure over the rollout of GPT-5.6, a powerful upcoming AI model that U.S. officials want released more cautiously, as reported by Seeking Alpha.
CEO Sam Altman told employees on Wednesday that the Trump administration asked OpenAI to first make GPT-5.6 available only to a short list of trusted partners before a wider launch, according to media reports. The request reportedly followed talks with the Office of the National Cyber Director and the Office of Science and Technology Policy.
The move comes nearly 2 weeks after rival Anthropic suspended its most capable AI offerings from the market under regulatory pressure. That timing makes the OpenAI request important because it shows Washington is moving more directly into how frontier AI models are released, not just how they are monitored after launch.
The big takeaway is that AI regulation is becoming a risk for product launches. A staggered release could reduce safety concerns, but it may also slow commercialization and give trusted partners earlier access to the most advanced tools.
H
H
Hopper58,
Gestern 17:15 Uhr
0
Dow, S&P 500 turn positive as Microsoft and other hard-hit software names rebound
By
Joseph Adinolfi
Major U.S. equity indexes hit their session highs in recent trading as dip buyers swooped in to rescue shares of hard-hit megacap names like Microsoft, Apple, Meta Platforms and Amazon.
Software stocks were also seeing some relief, with Palantir, Salesforce and ServiceNow sitting on solid gains. The iShares Expanded Tech-Software Sector ETF was up 2.5%, FactSet data showed. https://www.marketwatch.com/livecoverage/stock-market-today-s-p-500-nasdaq-dow-tech-sell-off-oil-prices/card/dow-s-p-500-turn-positive-as-microsoft-and-other-hard-hit-software-names-rebound-bE11usVtaGj1jJrIXKXF?mod=mw_quote_news
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | ||
| 2 | SAP daytrading live | ||
| 3 | Seriöses SAP Forum | ||
| 4 | Daytrader SAP | ||
| 5 | Short auf SAP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 6 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 7 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 5 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 7 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 9 | Battalion | -1,60 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | Alle Diskussionen |