SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

135,97 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich um verschiedene Themen im Bereich der Finanzmärkte und Technologie. LongGame äußert den Wunsch, dass ein Tagesgewinn gehalten werden sollte. Hopper58 berichtet von einer Umfrage, die ein Wachstum der Budgets für Software, Cloud und KI im Jahr 2026 prognostiziert, wobei Microsoft im Fokus steht. Oldi23 und OstholsteinerJung diskutieren über die Bedeutung von KI und die Marktbewegungen, wobei OstholsteinerJung optimistisch über die zukünftige Marktentwicklung ist. Indi77 und Zardoz sprechen über mögliche Auswirkungen von Trumps Zollandrohungen, wobei Zardoz meint, dass SAP nicht direkt betroffen sei. Diversify und andere User diskutieren über die Unter.
Kommentare 27.216
r
robinpro, 18:29 Uhr
1

Wow. Bin bei 200 raus. Danach geärgert weil es noch gut weiter hoch ging. Aber wo stehen wir nun - schon heftig. Aber wer SAP in der Praxis schon nutzte weiss das es halt einfach eine null intuitive Mittelalter-Software ist

Ja. Ist es. Aber es gibt halt auch kaum einen Weg zurück wenn du es einmal als Firma im Einsatz hast ;-)
Money_Mate
Money_Mate, 18:26 Uhr
0
Wow. Bin bei 200 raus. Danach geärgert weil es noch gut weiter hoch ging. Aber wo stehen wir nun - schon heftig. Aber wer SAP in der Praxis schon nutzte weiss das es halt einfach eine null intuitive Mittelalter-Software ist
AMK2020
AMK2020, 16:53 Uhr
0

Ja, bin bei dir. Manchmal tun entgangene Gewinne auch ordentlich weh. 😫 Naja, vergossene Milch 🤷‍♂️

Was für eine Meldung?
Popeyee
Popeyee, 12:17 Uhr
1

Schade 🤨. Lässt sich nicht mehr ändern. Es gibt immer mal wieder andere Gelegenheiten. Kopf hoch! 🍀

Habe ja noch einige SAP, die werden jetzt gehalten und bestimmt nicht vorschnell verkauft 💪
Popeyee
Popeyee, 12:16 Uhr
0

Ich leide mit dir. Habe gestern aber mein Long Zerti bei 43 Euro verkauft 😭😭 Jetzt wissen wir warum der Kurs dermaßen in den Keller gedrückt wurde. Und dann kommt so eine Meldung am Wochenende wo die meisten nicht handeln können. Nur noch manipulierte Schei..... die ganze Börse und die Börsenaufsicht schaut dem Treiben tatenlos zu🤬🤬🤬🤬

Ja, bin bei dir. Manchmal tun entgangene Gewinne auch ordentlich weh. 😫 Naja, vergossene Milch 🤷‍♂️
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 12:02 Uhr
1

Hatte Nagarro bis gestern im Depot. Dann gestern bei 10% plus und 39€ verkauft. Jetzt darf ich mich mal so richtig ärgern.😩

Ich leide mit dir. Habe gestern aber mein Long Zerti bei 43 Euro verkauft 😭😭 Jetzt wissen wir warum der Kurs dermaßen in den Keller gedrückt wurde. Und dann kommt so eine Meldung am Wochenende wo die meisten nicht handeln können. Nur noch manipulierte Schei..... die ganze Börse und die Börsenaufsicht schaut dem Treiben tatenlos zu🤬🤬🤬🤬
O
Oldi23, 11:50 Uhr
0

Ganz genau 👍. SAP ist aktienkursmässig momentan völlig unterbewertet. Nagarro auch, trotz des gestrigen Tagesplus von 22% (hier fand in letzter Zeit ein völlig übertriebener Abverkauf statt). Dort findet übrigens am Montag die HV statt. OpenAI erwägt die Verschiebung seines IPO auf nächstes Jahr. So langsam kommen wir wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und können die leidige Diskussion von wegen Disruption Software vs KI in eine realistische Richtung führen.

Dann ist der Abverkauf jetzt damit erklärt worden bei Nagarro. SAP wird ja auch als Kandidat gehandelt.
D
Diversify, 11:22 Uhr
0

Hatte Nagarro bis gestern im Depot. Dann gestern bei 10% plus und 39€ verkauft. Jetzt darf ich mich mal so richtig ärgern.😩

Schade 🤨. Lässt sich nicht mehr ändern. Es gibt immer mal wieder andere Gelegenheiten. Kopf hoch! 🍀
Popeyee
Popeyee, 11:07 Uhr
0

Wer außerdem auch in Nagarro drin ist, darf sich sehr freuen 🤑. Übernahmeangebot steht zu Eur 81 !!! Ad-hoc-Mitteilungen, News und Meldungen | Nagarro https://share.google/0RPMVp3Q1qLgOGOoK

Hatte Nagarro bis gestern im Depot. Dann gestern bei 10% plus und 39€ verkauft. Jetzt darf ich mich mal so richtig ärgern.😩
D
Diversify, 10:23 Uhr
0
Wer außerdem auch in Nagarro drin ist, darf sich sehr freuen 🤑. Übernahmeangebot steht zu Eur 81 !!! Ad-hoc-Mitteilungen, News und Meldungen | Nagarro https://share.google/0RPMVp3Q1qLgOGOoK
D
Diversify, 8:02 Uhr
0

Das war der Boden Freunde. Ab jetzt geht's steil nach Norden 😎

Ganz genau 👍. SAP ist aktienkursmässig momentan völlig unterbewertet. Nagarro auch, trotz des gestrigen Tagesplus von 22% (hier fand in letzter Zeit ein völlig übertriebener Abverkauf statt). Dort findet übrigens am Montag die HV statt. OpenAI erwägt die Verschiebung seines IPO auf nächstes Jahr. So langsam kommen wir wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und können die leidige Diskussion von wegen Disruption Software vs KI in eine realistische Richtung führen.
Zardoz
Zardoz, 2:43 Uhr
0

Trump droht mit Zöllen.

SAP ist nicht direkt betroffen, der geht gern auf Autos
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 0:24 Uhr
2

Trump droht mit Zöllen.

Und? Wen interessiert das noch ob er droht? Den dementen Spinner nimmt doch keiner mehr Ernst 🤣 Bei den Midterms im Herbst wird er und seine Republikaner die Quittung erhalten für seine "Politik". Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Selbst in seiner eigenen Partei verliert Trump immer mehr an Rückhalt
I
Indi77, Gestern 23:28 Uhr
0

Das war der Boden Freunde. Ab jetzt geht's steil nach Norden 😎

Trump droht mit Zöllen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen