SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

135,91 EUR
-0,04 % -0,06
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.232
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.05.2022 9:41 Uhr
1
Zum Glück habe ich hier nicht nachgelegt.
T
Tobias.Deal, 04.05.2022 9:28 Uhr
3
Bleib locker Leute. In 5 Jahren habt ihr 20 % Gewinn 😂
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.05.2022 9:15 Uhr
2
Peinliche Performance.
Benny80
Benny80, 04.05.2022 4:38 Uhr
0
MilliardenbewertungSAP will Lernplattform Litmos verkaufen Angeblich nutzen sie mehr als 30 Millionen Menschen in 35 Sprachen - nun will sich SAP offenbar von seiner Lernplattform Litmos im Zuge einer Auktion trennen. Das Geschäft ist mit mehr als einer Milliarde Euro bewertet, heißt es.⬆️👀
Benny80
Benny80, 04.05.2022 4:38 Uhr
0
https://www-manager--magazin-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.manager-magazin.de/unternehmen/tech/sap-will-lernplattform-litmos-verkaufen-a-6339e321-954f-4941-a2d8-28b72596b627-amp?amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQKKAFQArABIIACAw%3D%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16516318371320&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.manager-magazin.de%2Funternehmen%2Ftech%2Fsap-will-lernplattform-litmos-verkaufen-a-6339e321-954f-4941-a2d8-28b72596b627
Benny80
Benny80, 04.05.2022 4:38 Uhr
0
Scott Russell „Wenn die Kunden gewinnen, gewinnen wir auch“ – Wie der Chefverkäufer den SAP-Vertrieb umkrempelt Im Cloud-Zeitalter können Firmen den Softwareanbieter leicht wechseln. Der Australier trimmt den SAP-Vertrieb daher auf Kundenfreundlichkeit – auch mit ungewöhnlichen Maßnahmen.⬆️
Benny80
Benny80, 04.05.2022 4:37 Uhr
0
https://amp2-handelsblatt-com.cdn.ampproject.org/v/s/amp2.handelsblatt.com/technik/it-tk/scott-russell-wenn-die-kunden-gewinnen-gewinnen-wir-auch-wie-der-chefverkaeufer-den-sap-vertrieb-umkrempelt/28298598.html?amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQKKAFQArABIIACAw%3D%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16516318371320&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com
T
Tycoon5c6b2af2cfbde, 03.05.2022 17:35 Uhr
2
Also, die 95 € sollten schon halten, sonst wird es tatsächlich nicht lustig. Aber ich persönlich denke, dass sich demnächst die Big Player eindecken werden, der Kurs wird küstlich gedrückt. So viel Kurspotential wie bei SAP drin ist, muss man einfach investieren.
abu3umair
abu3umair, 03.05.2022 17:26 Uhr
0
Die Turbine zündet im Hintergrund. Wartet es nur ab. Gut Dingen braucht Zeit.
Goos
Goos, 03.05.2022 17:00 Uhr
3
Auch als Langfristanleger macht es keinen Spaß, ein Trauerspiel hier.
C
Currency, 03.05.2022 12:23 Uhr
0
:-)
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 03.05.2022 10:03 Uhr
0
Der Aktienrückkauf ist kein echtes ARP, da die Aktien nicht vom Markt genommen werden. Bleibt eine traurige Veranstaltung hier.
j
joelinton, 02.05.2022 17:18 Uhr
1
ist hier ein dietmar h. anwesend?
JoTONIC
JoTONIC, 02.05.2022 16:24 Uhr
1
Surprise, Surprise... Das sehr bescheidene Kursniveau nutzen die Walldorfer kräftig aus. Im Zuge des Mitarbeiter Vergütungsprogramm wurden bisher insgesamt 10.004.763 Aktien erworben. Alleine im Zeitraum der letzten Woche 2.119.362 Aktien. https://www.sap.com/investors/de/stock/share-buy-back/_jcr_content/par/section_1669719401/section-par/inpagetabs_copy_copy_copy/tabsitem/item_1637071002839/tableadvancedstandard_509188925.modal.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen