SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

134,94 EUR
+0,31 % +0,42
22:37:05 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.965
In_vest_or
In_vest_or, 03.10.2022 22:30 Uhr
0
Vollkommen richtig. Das ist die Strategie eines Sparplans. Günstig aufsammeln. Das Tief trifft man nie/selten
D
DAKo, 30.09.2022 20:23 Uhr
2

Mutig in einem voll intaktem abwärtstrend

Hab jetzt einen EK von 102€. Sparplan läuft auch...werde aber sukzessive nachlegen
w
willi47, 30.09.2022 16:06 Uhr
0
Ich finde für langfristig investierte ist das ein guter Kurs selbst wenn es noch einige Euro runter gehen kann, aber wenn man in mehren Tranchen kauft ist das ok, der Tiefpunkt kann aber auch erreicht sein.
M
MoneyMaker300, 30.09.2022 14:57 Uhr
0
Mutig in einem voll intaktem abwärtstrend
D
DAKo, 29.09.2022 20:51 Uhr
1
Ich hab Mal eine Tranche nachgekauft
P
Pandemimimi, 28.09.2022 9:59 Uhr
0
Na ist der kleine Alibi-Anstieg schon wieder vorbei.
MORTI
MORTI, 27.09.2022 21:41 Uhr
0
Denke das ich bei 150 verkaufe 🤣
T
Thorti82, 27.09.2022 19:45 Uhr
0
Ne
Grimaxe
Grimaxe, 27.09.2022 19:14 Uhr
0

Ich bin bei 150 eingestiegen, denkt ihr die sehe ich mittelfristig mal wieder?

SAP stand noch nie bei 150.
H
Hanssolo, 27.09.2022 19:11 Uhr
0
Ich bin bei 150 eingestiegen, denkt ihr die sehe ich mittelfristig mal wieder?
MORTI
MORTI, 27.09.2022 18:15 Uhr
0
Wegen der Dividende würde ich SAP auch nicht halten. Stecke hier mit einem EK von 96€ fest, will aber auch in dieser schwierigen Zeit nicht Nachkaufen. Abwarten und Bier trinken
MORTI
MORTI, 27.09.2022 18:12 Uhr
0
Dividende SAP Unternehmen: SAP ISIN: DE0007164600  WKN: 716460  SAP Hauptversammlung: 17.05.2023 Ort der Hauptversammlung: Mannheim  SAP Dividende 2023: 2,45 € Dividendenrendite: k.A. Die wichtigen Kennzahlen zur SAP Aktie umfassen die zu erwartende Dividende, den Tag der Hauptversammlung und die tagesaktuelle Dividendenrendite.  Auf der Hauptversammlung am 17.05.2023 wird die SAP Dividende (WKN: 716460 ) für das vergangene Geschäftsjahr 2022 vom Aufsichtsrat vorgeschlagen. Es wird eine Dividende in Höhe von 2,45 € erwartet.  Dividendenkalender
P
Pandemimimi, 26.09.2022 13:58 Uhr
1
Grazie Italia!
M
MichaelH, 25.09.2022 18:55 Uhr
0
Bei ntv
M
MichaelH, 25.09.2022 18:55 Uhr
1
SAP-Aktie: Zusammenarbeit mit Abu Dhabi wird vertieft 15:46 Der Softwarekonzern SAP und die Regierung von Abu Dhabi wollen enger zusammenarbeiten. Werbung OSKAR, der ausgezeichnete ETF-Sparplan - jetzt downloaden Am Rande der Reise von Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) in die Vereinigten Arabischen Emirate unterzeichneten beide Parteien am Sonntag eine entsprechende Absichtserklärung. Das Emirat Abu Dhabi ist das größte der insgesamt sieben
Jens1974
Jens1974, 25.09.2022 13:41 Uhr
0
2,05 pro Aktie ist doch erstmal ganz OK an Divi für nächstes Jahr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,70 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,06 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,34 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Investmentchancen ±0,00 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,52 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,06 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,23 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,34 %
7 Investmentchancen -0,03 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,18 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
Alle Diskussionen