SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

133,52 EUR
-0,70 % -0,94
08:14:26 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.973
Gagarin2
Gagarin2, 10.10.2022 19:50 Uhr
2
https://amp2.handelsblatt.com/technik/it-tk/delos-cloud-schatzkammer-fuer-daten-wie-sap-eine-cloud-fuer-die-bundesregierung-bauen-will/28729518.html
JoTONIC
JoTONIC, 07.10.2022 12:57 Uhr
0
Wie ist eure Meinung zu den Techs. Was sind eure Favoriten bei den TechWerten?
JoTONIC
JoTONIC, 07.10.2022 11:39 Uhr
0
Surprise, Surprise.... Was ist eigentlich das monentan bessere Invest, MS oder SAP? Dieser Frage hat sich Zacks Ende September angenommen und vergleicht die Kennzahlen der beiden TechRiesen. Das Ergebnis ist sicher überraschend für einige der ständigen SAP Kritiker. SAP verzeichnete eine stärkere Aktivität zur Überarbeitung von Schätzungen und verfügt über attraktivere Bewertungskennzahlen als MSFT, sodass Value-Investoren wohl zu dem Schluss kommen werden, dass SAP derzeit die bessere Option ist. https://finance.yahoo.com/news/sap-msft-better-value-stock-154003682.html
Jens1974
Jens1974, 05.10.2022 13:00 Uhr
0

Hab jetzt einen EK von 102€. Sparplan läuft auch...werde aber sukzessive nachlegen

Hab EK109€. Find ich richtig! Auch SAP wird wieder steigen, wie fast alle. Geduld! Die Bären verhungern langsam...
m
mrsyd95, 05.10.2022 1:53 Uhr
0

SAP stand noch nie bei 150.

150usd vlt
g
grünesGold, 04.10.2022 17:47 Uhr
4
Also abseits der Frage ob SAP noch innovativ ist oder nicht, ist dies ein guter Startpreis für neue Anleger und auch zum nachlegen für investierte. Sap ist wie bereits erwähnt wurde ein Qualitätsunternehmen mit extremer hoher Marktdurchdringung und teilweise Dominanz. Die letzten fünf Jahre waren sehr volatil und die Aktie tut sich schwer wieder einen stabilen Aufwärtstrend zu bilden , die Gründe wurden ja hier besprochen. Ich denke dennoch dies ist einer der wenigen deutschen Werte mit Zukunft ( was sehr große Firmen angeht ). Und jetzt kommt mir nicht mit irgendwelchen Autobauern ;)
In_vest_or
In_vest_or, 03.10.2022 22:30 Uhr
0
Vollkommen richtig. Das ist die Strategie eines Sparplans. Günstig aufsammeln. Das Tief trifft man nie/selten
D
DAKo, 30.09.2022 20:23 Uhr
2

Mutig in einem voll intaktem abwärtstrend

Hab jetzt einen EK von 102€. Sparplan läuft auch...werde aber sukzessive nachlegen
w
willi47, 30.09.2022 16:06 Uhr
0
Ich finde für langfristig investierte ist das ein guter Kurs selbst wenn es noch einige Euro runter gehen kann, aber wenn man in mehren Tranchen kauft ist das ok, der Tiefpunkt kann aber auch erreicht sein.
M
MoneyMaker300, 30.09.2022 14:57 Uhr
0
Mutig in einem voll intaktem abwärtstrend
D
DAKo, 29.09.2022 20:51 Uhr
1
Ich hab Mal eine Tranche nachgekauft
P
Pandemimimi, 28.09.2022 9:59 Uhr
0
Na ist der kleine Alibi-Anstieg schon wieder vorbei.
MORTI
MORTI, 27.09.2022 21:41 Uhr
0
Denke das ich bei 150 verkaufe 🤣
T
Thorti82, 27.09.2022 19:45 Uhr
0
Ne
Grimaxe
Grimaxe, 27.09.2022 19:14 Uhr
0

Ich bin bei 150 eingestiegen, denkt ihr die sehe ich mittelfristig mal wieder?

SAP stand noch nie bei 150.
H
Hanssolo, 27.09.2022 19:11 Uhr
0
Ich bin bei 150 eingestiegen, denkt ihr die sehe ich mittelfristig mal wieder?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
3 Germany 40 Prognose +0,31 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,31 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,10 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,85 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,50 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,82 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,06 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,85 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,20 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
9 Security der nächsten Generation +2,92 %
10 HauptForum SK HYNIC +16,84 %
Alle Diskussionen