SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

134,88 EUR
-0,03 % -0,04
21:13:39 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.962
ThS
ThS, 11.11.2022 21:02 Uhr
0

Hätte nicht gedacht dass der Sa.ftladen heuer noch Dreistellig wird. Naja wenn rauskommt dass die Amerigauner ihre Inflationszahlen nur geschönt haben geht es genauso schnell wieder runter.

Dann wäre es gut, du postest mal die richtigen Zahlen. Echt, Spinner gibts 🤦‍♂️.
G
Gast-753054201, 11.11.2022 13:06 Uhr
0

Dann warte es ab, es wird jahresende auf Jahreshoch

Kann sein so verrückt wie alles geworden ist. Ich würde zu diesem Preis jedenfalls nichtmal im Alptraum einsteigen, wenn man sieht wie schlecht die letzten 18 MonTe hier gelaufen sind.
B
BlueStar22, 11.11.2022 12:41 Uhr
1

Hätte nicht gedacht dass der Sa.ftladen heuer noch Dreistellig wird. Naja wenn rauskommt dass die Amerigauner ihre Inflationszahlen nur geschönt haben geht es genauso schnell wieder runter.

Dann warte es ab, es wird jahresende auf Jahreshoch
G
Gast-753054201, 11.11.2022 12:01 Uhr
0
Hätte nicht gedacht dass der Sa.ftladen heuer noch Dreistellig wird. Naja wenn rauskommt dass die Amerigauner ihre Inflationszahlen nur geschönt haben geht es genauso schnell wieder runter.
G
Gast-752990001, 11.11.2022 7:45 Uhr
0

Ob elon musk bald auch sap kauft?

Der muss erst ein mal eine drohende Insolvenz bei Twitter abwehren
Fichtenelch
Fichtenelch, 10.11.2022 21:30 Uhr
0
Ob elon musk bald auch sap kauft?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.11.2022 17:15 Uhr
0
Endlich
MORTI
MORTI, 10.11.2022 15:16 Uhr
1
Endlich wieder über 100 🥳
G
Gast-752990001, 10.11.2022 15:05 Uhr
2
Das ist der grund https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/marktberichte/dax-aktuell-dax-springt-mehr-als-350-punkte-nach-oben-und-nimmt-14-000er-marke-baerenmarktrally-ist-geschichte/28800278.html
M
MCTH, 10.11.2022 14:46 Uhr
0
was geht denn hier?
T
Tycoon5c6a683ab23b8, 10.11.2022 14:38 Uhr
0
Was ist denn hier los ?? 5% Plus
G
Gast-752990001, 10.11.2022 14:32 Uhr
0
Voila, wie versprochen, die 100 ist da ;-)
G
Gast-752990001, 09.11.2022 9:29 Uhr
0

Ist normalerweise ein äußerst positives Signal. ↗️↗️↗️

zumindest charttechnisch. Dazu darf es aber auch zu keinem Absacker im Dax kommen, weil das SAP genauso mit runterziehn würde
Tweety48
Tweety48, 08.11.2022 17:00 Uhr
0

Goldencross formation voraus hier im SAP chart. der GD 20 ist dabei den GD 200 von unten zu kreutzen, das könnte den Schub bringen um über die 100€ linie zu kommen. Schauen wir mal ob ich recht behalte

Ist normalerweise ein äußerst positives Signal. ↗️↗️↗️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,16 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,73 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,02 %
7 Germany 40 Prognose -1,01 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,38 %
9 TUI Hauptforum +1,27 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,89 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,96 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,02 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,38 %
6 TUI Hauptforum +1,27 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,26 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,43 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,34 %
Alle Diskussionen