SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

131,09 EUR
-1,97 % -2,64
22:55:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.741
Benny80
Benny80, 10.05.2023 19:36 Uhr
2
Https://www.welt.de/wirtschaft/article245266968/SAP-steigt-bei-deutschem-KI-Spezialisten-Aleph-Alpha-ein.html
Benny80
Benny80, 10.05.2023 8:40 Uhr
0
SAP: Eine lohnenswerte Investition? Absolute Top Analyse 👆
Benny80
Benny80, 10.05.2023 8:39 Uhr
0
https://aktienliebe.net/2023/05/01/analyse-zur-sap-aktie/
Tweety48
Tweety48, 08.05.2023 15:16 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/zertifikate/trading-idee-trading-idee-sap-weiterer-hochlauf-erwartet-12437356
kreativchen.
kreativchen., 08.05.2023 11:27 Uhr
0
Moin Moin Suprise surprise
JoTONIC
JoTONIC, 08.05.2023 10:45 Uhr
3
Surprise, Surprise... Immer weitere Unternehmen entschließen sich den Umstieg auf S/4HANA einzuleiten😁. Durch die Migration will die Haus Cramer Gruppe, zu der Biermarken wie Warsteiner und König Ludwig gehören, die Datengrundlage und Resilienz optimieren. Das Herzstück der Unternehmensprozesse der Gruppe war bislang ein klassisches SAP-ECC-System. Diese ERP Software wird nun durch SAP S/4HANA ersetzt. "Mit der Partnerschaft und den damit verbundenen technischen Lösungen für unser Unternehmen schaffen wir die notwendigen Voraussetzungen für unsere kontinuierliche digitale Transformation", sagt Frank Burghardt, Leiter IT und Projektverantwortlicher bei der Haus Cramer Gruppe. "Dieses Projekt, das in den nächsten Jahren mit unseren Partnern Scheer und SNP umsetzen, stellt wichtige Weichen für die Zukunft unseres Unternehmens." https://www.cio.de/a/warsteiner-steigt-auf-sap-s-4hana-um,3711087?utm_source=Nach-Artikeltyp_1,30,119,124,125&utm_medium=RSS&utm_campaign=RSS-Feeds
Tweety48
Tweety48, 07.05.2023 15:57 Uhr
0
Walldorf — Der Aufsichtsrat und der Vorstand der SAP SE haben beschlossen, den Aktionären eine Dividende von 2,05 € je Aktie für das Geschäftsjahr 2022 vorzuschlagen. Die vorgeschlagene Dividende entspricht einer Erhöhung um 0,10 € beziehungsweise 5 % im Vergleich zur regulären Dividende für das Geschäftsjahr 2021. 
Tweety48
Tweety48, 07.05.2023 15:52 Uhr
0
Donnerstag ist die Hauptversammlung.
Tweety48
Tweety48, 05.05.2023 20:20 Uhr
1

Surprise, Surprise.... KI ist momentan in aller Munde und rückt auch immer stärker in den Focus der Walldorfer😁. Wie heute von SAP & IBM bekannt gegeben wurde, wird IBM Watson in SAP Lösungen integriert. Mit den KI-Funktionen von IBM Watson wird SAP die Leistungsfähigkeit des digitalen Assistenten auf SAP Start steigern. "Diese Kooperation mit IBM ist ein wichtiger Meilenstein. Unser Ziel ist es, SAP-Kunden ein besonderes Benutzererlebnis, schnellere Entscheidungen und wertvollere Erkenntnisse zu bieten, damit sie ihre Geschäftsprozesse optimieren können“, sagt Christian Klein. https://industriemagazin.at/it-und-software/sap-integriert-ki-funktionen-von-ibm-watson-in-loesungen/

Danke für die Infos. ✌️
JoTONIC
JoTONIC, 05.05.2023 13:23 Uhr
5
Surprise, Surprise.... KI ist momentan in aller Munde und rückt auch immer stärker in den Focus der Walldorfer😁. Wie heute von SAP & IBM bekannt gegeben wurde, wird IBM Watson in SAP Lösungen integriert. Mit den KI-Funktionen von IBM Watson wird SAP die Leistungsfähigkeit des digitalen Assistenten auf SAP Start steigern. "Diese Kooperation mit IBM ist ein wichtiger Meilenstein. Unser Ziel ist es, SAP-Kunden ein besonderes Benutzererlebnis, schnellere Entscheidungen und wertvollere Erkenntnisse zu bieten, damit sie ihre Geschäftsprozesse optimieren können“, sagt Christian Klein. https://industriemagazin.at/it-und-software/sap-integriert-ki-funktionen-von-ibm-watson-in-loesungen/
m
mrsyd95, 05.05.2023 11:06 Uhr
0

Wieso hat sap eine mehr als doppelt so hohe marktkapitalisierung wie VW?

Was kann die VW denn bitte?
Benny80
Benny80, 02.05.2023 17:09 Uhr
1
LBBW erhöht das Kursziel für SAP von €125 auf €139. Buy.
H
Herbert150, 29.04.2023 16:56 Uhr
1
Absolutes Top und deutsches Vorzeigeunternehmen.Eines der wenigen Verbliebenen.
Fichtenelch
Fichtenelch, 29.04.2023 16:19 Uhr
0
Wieso hat sap eine mehr als doppelt so hohe marktkapitalisierung wie VW?
C
Currency, 28.04.2023 13:14 Uhr
2

Genau, der Burggraben sind m. E. die Wechselkosten und der -aufwand. Alle Anwendungen funktionieren, sind aber wenig innovativ und im Prinzip seit 20 Jahren kaum verändert.

Du bist wohl wenig informiert. Wenig innovativ, wenn man eine Transformation in die Cloud wagt? Wenig innovativ, wenn man Marktführer ist? Irgendwie unglaublich dieses Bild :-)
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.04.2023 9:14 Uhr
0

Was du meinst sind hohe Wechselkosten. SAPs Burggraben

Genau, der Burggraben sind m. E. die Wechselkosten und der -aufwand. Alle Anwendungen funktionieren, sind aber wenig innovativ und im Prinzip seit 20 Jahren kaum verändert.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,76 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,53 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,53 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,88 %
8 Security der nächsten Generation +11,66 %
9 Gorilla +1,57 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,55 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,55 %
8 Gorilla +1,57 %
9 Security der nächsten Generation +11,66 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen