SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAPGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

131,31 EUR
-1,81 % -2,42
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.743
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.04.2023 9:14 Uhr
0

Was du meinst sind hohe Wechselkosten. SAPs Burggraben

Genau, der Burggraben sind m. E. die Wechselkosten und der -aufwand. Alle Anwendungen funktionieren, sind aber wenig innovativ und im Prinzip seit 20 Jahren kaum verändert.
C
Currency, 28.04.2023 13:14 Uhr
2

Genau, der Burggraben sind m. E. die Wechselkosten und der -aufwand. Alle Anwendungen funktionieren, sind aber wenig innovativ und im Prinzip seit 20 Jahren kaum verändert.

Du bist wohl wenig informiert. Wenig innovativ, wenn man eine Transformation in die Cloud wagt? Wenig innovativ, wenn man Marktführer ist? Irgendwie unglaublich dieses Bild :-)
Fichtenelch
Fichtenelch, 29.04.2023 16:19 Uhr
0
Wieso hat sap eine mehr als doppelt so hohe marktkapitalisierung wie VW?
H
Herbert150, 29.04.2023 16:56 Uhr
1
Absolutes Top und deutsches Vorzeigeunternehmen.Eines der wenigen Verbliebenen.
Benny80
Benny80, 02.05.2023 17:09 Uhr
1
LBBW erhöht das Kursziel für SAP von €125 auf €139. Buy.
C
Chritz, 27.04.2023 22:47 Uhr
1
Was du meinst sind hohe Wechselkosten. SAPs Burggraben
C
Chritz, 27.04.2023 22:46 Uhr
0
Wie siehts mit der Konkurrenz aus? Sind die besser?
C
Chritz, 27.04.2023 22:45 Uhr
0

Surprise, Surprise.... Die Migration auf S/4HANA nimmt immer mehr an Fahrt auf und findet kontinuierlich in mehr Unternehmen statt😁. Henkel hat viel vor mit SAP. In den kommenden zwei bis drei Jahren will das Unternehmen sein altes ECC-System ablösen und auf SAPs neue Produktgeneration S/4HANA umsteigen. Mit der Migration möchte Henkel auch seine gesamte SAP-Landschaft in die Cloud verlagern. "SAP ist die Lebensader, ohne die Systeme würden keine Lieferungen das Lager verlassen, keine Aufträge oder Rechnungen geschrieben und die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen keine Gehälter überwiesen bekommen." sagt Michael Nilles, CDIO von Henkel https://www.computerwoche.de/a/henkel-wechselt-mit-neuem-sap-system-in-die-cloud,3614338?utm_source=Nach-Artikeltyp_1,30,119,124,125&utm_medium=RSS&utm_campaign=RSS-Feeds

Fresh alter
Asdfghjk
Asdfghjk, 27.04.2023 19:18 Uhr
0
Läuft
JoTONIC
JoTONIC, 27.04.2023 10:10 Uhr
4
Surprise, Surprise.... Die Migration auf S/4HANA nimmt immer mehr an Fahrt auf und findet kontinuierlich in mehr Unternehmen statt😁. Henkel hat viel vor mit SAP. In den kommenden zwei bis drei Jahren will das Unternehmen sein altes ECC-System ablösen und auf SAPs neue Produktgeneration S/4HANA umsteigen. Mit der Migration möchte Henkel auch seine gesamte SAP-Landschaft in die Cloud verlagern. "SAP ist die Lebensader, ohne die Systeme würden keine Lieferungen das Lager verlassen, keine Aufträge oder Rechnungen geschrieben und die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen keine Gehälter überwiesen bekommen." sagt Michael Nilles, CDIO von Henkel https://www.computerwoche.de/a/henkel-wechselt-mit-neuem-sap-system-in-die-cloud,3614338?utm_source=Nach-Artikeltyp_1,30,119,124,125&utm_medium=RSS&utm_campaign=RSS-Feeds
Tweety48
Tweety48, 25.04.2023 20:51 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/zuversicht-sap-aktie-markiert-jahreshoch-goldman-sachs-hebt-wegen-34-anhaltender-dynamik-im-cloud-geschaeft-34-sap-kursziel-an-12387501
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 25.04.2023 16:25 Uhr
0
Hin und Her macht Taschen leer.
K
Kohlmeise3, 25.04.2023 14:57 Uhr
0
Die Aktien die ich habe haben bis jetzt diese Woche gute Zahlen abgeliefert. Aber das weiß man vorher nicht. Deshalb hier auch der Teilverkauf für Cash.
K
Kohlmeise3, 25.04.2023 14:55 Uhr
0
Wenn nicht durch den Teilverkauf habe ich wieder gut Cash für nach Käufe bei Rücksetzer.
K
Kohlmeise3, 25.04.2023 14:54 Uhr
0
Mal sehen ob ich mit meinem Rest noch 128€ raus holen kann. 👍😁
Tweety48
Tweety48, 25.04.2023 12:56 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/aktie-im-fokus-2--hochstufung-treibt-boersenwert-von-sap-auf-150-milliarden-euro/4084484/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
2 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
3 bitcoin&gamestop -1,56 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,48 %
5 SpaceX Aktie -15,68 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,46 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,68 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,86 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
2 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
3 bitcoin&gamestop -1,56 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,48 %
5 SpaceX Aktie -15,68 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,68 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,86 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,81 %
10 Trump TMTG -4,12 %
Alle Diskussionen