SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

131,50 EUR
+0,27 % +0,35
07:52:24 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.126
I
Il_falco, 15.09.2025 16:16 Uhr
0
Hexensabat am Freitag, FED Zinsentscheid diese Woche und das Chartbild.
i
investtt, 15.09.2025 16:12 Uhr
0
Warum sinkt es so stark?
E
Eisbergorder, 15.09.2025 16:10 Uhr
0
Was ist denn da los? Reißt ja den ganzen Index mit runten und der Insideralarm schlägt bei so großen Verkäufen an... "Die Aktie neige nun bereits seit geraumer Zeit zur Schwäche, heißt es im Handel. Das Papier sei im ersten Halbjahr sehr gut gelaufen, sei nun aber "well owned"" https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/SAP-drueckt-Dax-ins-Minus-article26033940.html
R
Ronsomma, 15.09.2025 16:09 Uhr
0

Wieso keinerlei Derivate auf Freitag setzen? Ich habe Long faktorschein seit letzter Woche. Nur minus

Hexensabbat würde dafür designed genau diese Art von Hebel Zertifikaten zu attackieren
E
Ernesti, 15.09.2025 16:07 Uhr
0

Es scheint mir ein guter Zeitpunkt Aktien zu kaufen und keinerlei Derivate auf Freitag zu setzen

Wieso keinerlei Derivate auf Freitag setzen? Ich habe Long faktorschein seit letzter Woche. Nur minus
R
Ronsomma, 15.09.2025 16:06 Uhr
0

Also geht man davon aus dass Freitag der Kurs bei 220 Euro liegt richtig?

Nein. Generell kann man nur Tendenzen interpretieren... Bitte einlesen
E
Eisbergorder, 15.09.2025 16:05 Uhr
0
Ganz schön viele Insiderverkäufe gerade gemeldet.
R
Ronsomma, 15.09.2025 16:05 Uhr
0
Es scheint mir ein guter Zeitpunkt Aktien zu kaufen und keinerlei Derivate auf Freitag zu setzen
E
Ernesti, 15.09.2025 16:04 Uhr
0

Das ist zu ausführlich... Letztlich siehst du dort auf welche Kurse am Freitag gewettet wird... Entscheidend sind Strike quantity und Open interest. Ich lese da u.a. das die 220 Calls aufgeben (die Open interest schrumpft)... Ich empfehle dir dich da selbst einzulesen

Also geht man davon aus dass Freitag der Kurs bei 220 Euro liegt richtig?
R
Ronsomma, 15.09.2025 16:03 Uhr
0

Was bedeutet es?

Das ist zu ausführlich... Letztlich siehst du dort auf welche Kurse am Freitag gewettet wird... Entscheidend sind Strike quantity und Open interest. Ich lese da u.a. das die 220 Calls aufgeben (die Open interest schrumpft)... Ich empfehle dir dich da selbst einzulesen
I
Il_falco, 15.09.2025 16:02 Uhr
0
Wenn nicht, ist der Weg nach unten frei...
I
Il_falco, 15.09.2025 16:00 Uhr
0
Interessant wird sein, ob das Tief vom 9. April 214,40 Euro zurückerobert wird.
E
Ernesti, 15.09.2025 15:57 Uhr
0

https://www.eurex.com/ex-en/markets/equ/equ-opt/options/SAP-944408 hier mal die Eurex - auch dort werden einfach die Calls abgeschossen.

Was bedeutet es?
R
Ronsomma, 15.09.2025 15:56 Uhr
0
https://www.eurex.com/ex-en/markets/equ/equ-opt/options/SAP-944408 hier mal die Eurex - auch dort werden einfach die Calls abgeschossen.
G
Gast-764838800, 15.09.2025 15:55 Uhr
0
Für heute reicht es schönes Wetter draußen 👋
G
Gast-764838800, 15.09.2025 15:54 Uhr
0
Könnte richtig runter knallen vorsichtig jetzt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,38 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,15 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
8 Renk und alles was dazugehört -0,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,27 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,29 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,98 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,26 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,11 %
7 Renk und alles was dazugehört -0,41 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,55 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen