SARTORIUS AG WKN: 716563 ISIN: DE0007165631 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

229,25 EUR
+4,54 % +9,95
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.747
Popeyee
Popeyee, 23. Apr 15:52 Uhr
0
Der Chart sieht auch grauenhaft aus 🙈
A
AllesAktien, 23. Apr 16:36 Uhr
0

Die Amis machen das nicht besser

Doch, siehst du ja.
S
SebastianME, 27. Apr 20:51 Uhr
0
https://goldesel.de/aktien/news/sartorius-berenberg-stuft-vorzugsaktie-auf-buy-hoch-kursziel-250-nach-erwartungsreset Die erste Stimme die umschwänkt und erahnt was möglich sein wird im Bioprozess Bereich. Es bleibt spannend.
G
GeorgeGGG, 23. Apr 15:39 Uhr
0
Die Amis machen das nicht besser
A
AllesAktien, 23. Apr 15:17 Uhr
0

Bitter ... 🙄

Ja deine Meinung scheint richtig valide zu sein. Für diejenigen die sich über den Absturz wundern: Pessimistische Aussicht/Guidance von Thermo Fisher zieht auch Sartorius nach unten. Mal sehen was ab 15:30 Uhr passiert. Denke da wird sie wieder hochgekauft.
S
SebastianME, 23. Apr 14:24 Uhr
1
Bitter ... 🙄
S
SebastianME, 23. Apr 13:23 Uhr
0

5-9% Wachstum bei KGV ~45? OK

Rein die Zahlen die du nennst, hast du Recht und ich sag's vorab ... ich teile deine Meinung nur bedingt. Im Moment ist KGV 45% nicht die Realität. Bio zieht aber wieder an, es ist ein zyklischer Bereich. Der Markt preist wahrscheinlich das zu erwartende Umsatzwachstum mit ein und geht davon aus, das wir das erreichen werden. Sonst würde der Preis runter gehen. Deshalb meine ich, dass es im Moment, mit dem Ausblick und die letzten Quartalen fair ist.
A
AllesAktien, 23. Apr 13:05 Uhr
0

Sie aktie ist fair bewertet..nicht mehr und nicht weniger

5-9% Wachstum bei KGV ~45? OK
G
GeorgeGGG, 23. Apr 11:37 Uhr
0
Die erwarten deutlich höhere Gewinne 2027 vielleicht
G
GeorgeGGG, 23. Apr 11:36 Uhr
0
Sie aktie ist fair bewertet..nicht mehr und nicht weniger
S
SebastianME, 23. Apr 11:06 Uhr
1
Heißt doch immer es wird die Zukunft gehandelt. Free Cash flow überragend, genug um zuzukaufen. Bio Prozess stärkstes, wiederkehrendes Wachstum. In einem schwierigen geopolitischen Umfeld ein Ergebnis abgeliefert was sich sehen lassen kann. Call kommt noch 13Uhr. Aber enttäuscht bin ich vom Kurs, aber nicht von dem Ergebnis. 🫩
A
AllesAktien, 23. Apr 10:15 Uhr
0
Jo war der richtige Call. Für die aktuelle Bewertung müsste mehr Wachstum da sein. Ich halte zwar weiter, aber ein Schnäppchen ist die Aktie noch lange nicht.
G
GeorgeGGG, 23. Apr 8:55 Uhr
0
Ja mal schauen wie tief
A
AllesAktien, 23. Apr 8:43 Uhr
0
Die Zahlen sind solide aber liegen leicht unter der Erwartung. Würde mich nicht wundern, wenn wir ~5% abstürzen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SARTORIUS AG Hauptdiskussion
2 Sartorius Trading
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
8 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
10 Ast Space Mobile -3,51 %
Alle Diskussionen