SARTORIUS AG WKN: 716563 ISIN: DE0007165631 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

223,80 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.747
J
JJ82, 16.06.2023 18:35 Uhr
0

Würde der Polyplus Kauf abgeblasen?!

Ne glaube nicht. Woran dieses Anstieg heute liegt entzieht sich mir
L
LongShortBasti, 17.06.2023 0:08 Uhr
0
Absturz Montag Prognosekürzung
G
GeorgeGGG, 17.06.2023 7:26 Uhr
0
Sartorius lebt..Due machen alle nur viel Wirbel..von wegen mit voller Fahrt gegen die Wand..500 hatte ich mit 335 Durchschnitt und bei 343 verkauft wegen diese Bemerkung
Angelo44
Angelo44, 17.06.2023 11:17 Uhr
0
Uff die Zahlen sind absolut grausam.
Tom_Ekk
Tom_Ekk, 17.06.2023 15:02 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/dpa/roundup-sartorius-kappt-umsatz-und-margenprognose-fuer-2023/29212162.html
CHEF_666
CHEF_666, 16.06.2023 14:53 Uhr
0
Würde der Polyplus Kauf abgeblasen?!
U
UnderWater, 16.06.2023 9:16 Uhr
0

Ja ..hab due be 343 verkauft..hatte 500 Stück..ich handel immer nur mit einem unternehmen..normalerweise halte ich die länger ,aber beu zu vielen schlechten nachrichten kriege angst ;)

Herzlichen Glückwunsch 🤣
G
GeorgeGGG, 09.06.2023 8:47 Uhr
0
Wenn die wieder nähe 300 fallen würde,würde ich wieder holen..ich hab ja kein depot mit mehreren aktien.deswegen halte ich die nicht lange..
G
GeorgeGGG, 09.06.2023 8:42 Uhr
0
Ja ..hab due be 343 verkauft..hatte 500 Stück..ich handel immer nur mit einem unternehmen..normalerweise halte ich die länger ,aber beu zu vielen schlechten nachrichten kriege angst ;)
J
JJ82, 08.06.2023 9:52 Uhr
0
Keine Aktien ?
G
GeorgeGGG, 08.06.2023 9:21 Uhr
0
Ich hab keine mehr..
J
JJ82, 06.06.2023 19:40 Uhr
0
Einfach weiter hoffen. Es sieht sehr gut aus.
G
GeorgeGGG, 06.06.2023 12:27 Uhr
0
Murphi
G
GeorgeGGG, 06.06.2023 11:49 Uhr
0
Ja gut
J
JJ82, 06.06.2023 11:17 Uhr
0
Dann hoffe ich das du unrecht hast.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SARTORIUS AG Hauptdiskussion
2 Sartorius Trading
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen