SASOL WKN: 865164 ISIN: ZAE000006896 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,00 EUR
-2,17 % -0,20
18:04:18 Uhr, Gettex
Kommentare 793
chaknoris
chaknoris, 17.02.2025 15:15 Uhr
0

Wann wir die Dividende ausbezahlt?

Ich gehe davon aus, dass das am 24.2. mit veröffentlicht wird ----- https://www.finanzen.net/schaetzungen/sasol
Yasin1004
Yasin1004, 17.02.2025 15:19 Uhr
0
Wieviel Euro pro Aktie ungefähr ?
Thomas1993
Thomas1993, 17.02.2025 16:16 Uhr
0

Wieviel Euro pro Aktie ungefähr ?

Bei dem Kursverlauf 😵‍💫 wird's nicht viel, Sasol ist da komplett hemmungsfrei auch keine Dividende zu zahlen, was auch Sinn macht wenn nichts übrig bleibt.
Yasin1004
Yasin1004, 17.02.2025 16:23 Uhr
0
OK ist ja klar.
Brösel75
Brösel75, 17.02.2025 17:01 Uhr
0
https://www.sasol.com/index.php/investor-centre/shareholder-information
Yasin1004
Yasin1004, 17.02.2025 14:48 Uhr
0
Wann wir die Dividende ausbezahlt?
chaknoris
chaknoris, 13.02.2025 16:34 Uhr
1
rein gefühlsmäßig würde ich sagen, das hast Du ziemlich gut erwischt, für 3,90 hole ich mir vielleicht auch noch eine kleine Portion 😊
Brösel75
Brösel75, 10.02.2025 11:59 Uhr
0
Ich habe die Gelegenheit jedenfalls genutzt und für 3,90 nachgelegt
Thomas1993
Thomas1993, 10.02.2025 10:56 Uhr
1
Vlt war die Handelsmenge heute früh ungewöhnlich gering und hat das ausgelöst, so wie er jetzt steigt.
Brösel75
Brösel75, 10.02.2025 10:31 Uhr
0
Die Meldung ist ja von letzter Woche und kann nicht Grund für das heutige Ereignis sein
F
Freaknick89, 10.02.2025 10:24 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/SASOL-LIMITED-1413409/news/Sasol-verzeichnet-aufgrund-niedrigerer-Olpreise-einen-Ruckgang-des-Halbjahresgewinns-um-bis-zu-36-48958423/
Brösel75
Brösel75, 10.02.2025 10:00 Uhr
0
Findet jemand News, auf die man das hier heute Morgen zurückführen könnte?
chaknoris
chaknoris, 10.02.2025 8:51 Uhr
1

https://www.mobilityplaza.org/news/40289

"Sasol’s existing assets can take a variety of feedstocks, enabling them to produce renewable diesel using vegetable oil quicker than greenfield projects and at lower costs." ---- Das wäre auf jeden Fall eine interessante Produkterweiterung.
Brösel75
Brösel75, 09.02.2025 14:23 Uhr
0
https://www.investing.com/news/analyst-ratings/bofa-cuts-sasol-stock-rating-to-neutral-slashes-price-target-93CH-3852948
Brösel75
Brösel75, 09.02.2025 14:19 Uhr
0
https://www.mobilityplaza.org/news/40289
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,42 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,37 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,36 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,13 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,06 %
9 Strategy B -7,37 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -9,17 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,48 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,49 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,10 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,36 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
9 Investmentchancen -5,69 %
10 Strategy B -7,48 %
Alle Diskussionen