SASOL WKN: 865164 ISIN: ZAE000006896 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,38 EUR
-5,52 % -0,49
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 793
T
Trader67, 12.06.2020 18:12 Uhr
0
....ich hoffe dass es so weiter geht...
I
Ihrnixplan, 12.06.2020 11:31 Uhr
0
Tipp gleiche Branche occidental kann man auch gut rein.
I
Ihrnixplan, 12.06.2020 11:30 Uhr
0
Wird dein Ek höher liegen
TIKEY
TIKEY, 12.06.2020 10:32 Uhr
0
Denke ich auch.. Leute wie seht ihr das - wäre das "***", wenn ich als Bsp. bei 6,50 oder weniger nachkaufe, obwohl mein EK 3,55 beträgt?
I
Ihrnixplan, 12.06.2020 10:29 Uhr
0
1 Jahr Hoch 23 Euro also 15 Euro diesen Jahr realistisch wenn Markt hält.
TIKEY
TIKEY, 12.06.2020 9:05 Uhr
0
Also mich reizt es ja sehr nachzulegen.. Zwar ein EK von 3,55€.. dennoch bin ich am überlegen. Langfristig sowieso gut - aber unter 4€ dürfte denke ich nicht mehr drin sein.
T
Tobse419, 12.06.2020 0:32 Uhr
0
Wird schon wieder. Wenn die Richtung 5 gehen werde ich wieder nachkaufen. Wichtig ist ab und zu mal gute Gewinne mitzunehmen. Was in den letzten Monaten abging ist ja nicht normal.
T
Trader67, 11.06.2020 21:22 Uhr
0
...bzw. depotwert verlust und nicht gewinn...
T
Trader67, 11.06.2020 21:20 Uhr
0
...dann aber mal eben 50% mehr gewinn verpasst...echt nicht schön😒
T
Trader67, 11.06.2020 21:18 Uhr
0
Naja Bis 5euro ist nicht mehr viel, da kommen wieder mehr käufer...
T
Trader67, 11.06.2020 21:17 Uhr
0
...genauso gehts mir auch...
S
Skrue, 11.06.2020 18:00 Uhr
0
So verpasst man den ausstieg
S
Skrue, 11.06.2020 18:00 Uhr
0
Schade man wusste dass eine Korrektur überfällig war, aber ein Tag zu früh raus waren in der Rally 20%
C
Corpser, 11.06.2020 17:56 Uhr
0
Hab ein Großteil heute bei 7,39€ verkauft. Mit einem kleinen Teil sitze ich das jetzt aus;)
id28
id28, 11.06.2020 17:19 Uhr
0
Wird schon. Die 9-10 sehen wir in den nächsten Wochen wieder bald.
T
Trader67, 11.06.2020 15:24 Uhr
0
Tut schon weh zuzusehen...freitag stand mein depot noch fast 10-12k höher als heute....
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Battalion -1,60 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Battalion -1,60 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Palantir +5,28 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen