SASOL WKN: 865164 ISIN: ZAE000006896 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,38 EUR
-5,52 % -0,49
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 793
Jizzethefizze
Jizzethefizze, 30.06.2020 15:57 Uhr
0
Bei 6 Euro würd ich das nochmal tun.
Jizzethefizze
Jizzethefizze, 30.06.2020 15:56 Uhr
0
Hab jetz 490 Stück zu 7.45
Jizzethefizze
Jizzethefizze, 30.06.2020 15:56 Uhr
0
Eben nachgekauft bei 6.73
T
Tobse419, 29.06.2020 10:06 Uhr
0
Du musst langfristiger denken
Jizzethefizze
Jizzethefizze, 26.06.2020 21:35 Uhr
0
Hätt ma lieber nachgekauft und Nel asa verkauft gestern. 🤔🤔 Hoffentlich steigt Nel am Montag parallel zu Nikola - Da kommen ja News meine Hoffnung!
T
Tobse419, 26.06.2020 17:06 Uhr
0
Ja nächste Woche wird sie wieder bei über 7 stehen.. Ein paar Prozente kann man hier gut mitnehmen :)
Jizzethefizze
Jizzethefizze, 25.06.2020 10:49 Uhr
0
5? Glaub ich nicht
Jizzethefizze
Jizzethefizze, 25.06.2020 10:49 Uhr
0
Schade kein Cash für Nachkauf- steht nächste Woche locker wieder bei 7.50 rum!
Shishatabak1
Shishatabak1, 24.06.2020 21:55 Uhr
0
Wäre toll wenn wir nochmal an die 5€ kommen dann würde ich zu gern mal eine Tranche kaufen
Jizzethefizze
Jizzethefizze, 24.06.2020 17:05 Uhr
0
Hätt ich mir lieber noch paar NET Element Aktien gegönnt bei Verkauf..
Jizzethefizze
Jizzethefizze, 24.06.2020 17:01 Uhr
0
So ein Dreck! Hätt bei 7.61 raus gehen sollen..die schmiert bei 7.50-7.60 seit Tagen immer an dieser Marke ab.. Toll statt 20 Euro Gewinn nun 170 Minus! 🙄😑
Hafenjunge
Hafenjunge, 18.06.2020 14:33 Uhr
0
Warum stürtzen die so ab ? Hab ich irgendwas verpasst ? 😳
I
Ihrnixplan, 16.06.2020 20:16 Uhr
0
Heute nichts los in Afrika Ist Feiertag
T
Trader67, 12.06.2020 18:13 Uhr
0
Und vor allem nachhaltiger und stabiel bleibt
T
Trader67, 12.06.2020 18:12 Uhr
0
....ich hoffe dass es so weiter geht...
I
Ihrnixplan, 12.06.2020 11:31 Uhr
0
Tipp gleiche Branche occidental kann man auch gut rein.
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum +3,59 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum +3,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen