SASOL WKN: 865164 ISIN: ZAE000006896 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,38 EUR
-5,52 % -0,49
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 793
Shishatabak1
Shishatabak1, 06.10.2020 19:19 Uhr
0
Wann geht es hier weiter nach oben?
Duggi
Duggi, 02.10.2020 15:04 Uhr
0
Kann das leider nicht öffnen
T
Tycoon5c6aa9533bfdc, 02.10.2020 9:21 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2020-10/50857369-lyondellbasell-to-buy-50-of-certain-sasol-assets-in-louisiana-for-us-dollar-2-bln-020.htm
Duggi
Duggi, 15.09.2020 16:47 Uhr
0
Warum gehts jetzt so massiv runter 🤔 kenn ich so von der Aktie gar nicht
Shishatabak1
Shishatabak1, 13.09.2020 22:25 Uhr
0
meine Freundin hat 300% und ich auch aber habe über 7 erst mal verkauft. bin aber nun unter 7 wieder rein mit einer Posi würde unter 6 noma aufstocken
T
Tobse419, 11.09.2020 10:47 Uhr
0
Ja ich bin hier auch gut im plus. :) leider stagniert Sasol ja seit einiger Zeit. Ich bin mal gespannt wo sie nächstes Jahr stehen wird.
TIKEY
TIKEY, 11.09.2020 10:11 Uhr
0
Stimmt, aber schönste Aktie in meinem Depot, gleicht mit 120% den ganzen Minus wieder bissl aus😬
Duggi
Duggi, 07.09.2020 12:54 Uhr
0
Ganz schön einsam hier
T
Tobse419, 07.09.2020 10:18 Uhr
0
Moiniii
Duggi
Duggi, 07.09.2020 9:29 Uhr
0
Moin
SoftAir
SoftAir, 31.08.2020 20:03 Uhr
0
Morgen auch 🤔
TIKEY
TIKEY, 26.08.2020 9:59 Uhr
0
Jap, wunderbar
T
Tobse419, 21.08.2020 10:21 Uhr
0
Top Aktie. Und aktuell total berechenbar. Immer wenn sie mal einige Prozent verliert kommt am nächsten Tag die Korrektur. Besser geht's nicht
S
Skrue, 19.08.2020 20:32 Uhr
0
https://www.kplctv.com/2020/08/19/lake-charles-man-accused-attacking-employees-construction-site-after-being-fired/?outputType=amp
D
Deichblick, 19.08.2020 13:11 Uhr
0
Das sehen einige aber anders u der Kurs sieht dementsprechend schlecht aus 🤔
Jizzethefizze
Jizzethefizze, 19.08.2020 9:24 Uhr
0
Klingt doch gut. Die Verkäufe bringen hier wieder neuen Schwung rein.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Strategy B -3,54 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Gorilla +3,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen