SASOL WKN: 865164 ISIN: ZAE000006896 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,87 EUR
-4,21 % -0,39
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 793
V
Vividfantas, 23.04.2024 10:17 Uhr
0
Short gegangen hebel 9
f
fhjffff, 23.04.2024 10:01 Uhr
0
scheis sasol
Thomas1993
Thomas1993, 23.04.2024 9:57 Uhr
1
Der wird schon wieder, muss man nur die Zeit mitbringen!
D
Dividendenjäger, 21.04.2024 9:25 Uhr
1
Bin nicht investiert, finde die Aktie aber sehr interessant.
D
Dividendenjäger, 21.04.2024 9:22 Uhr
1
https://broker-test.de/trading-news/aktie-im-fokus-sasol-limited-chemie-und-energiekonzern-mit-73-dividendenrendite/
f
fhjffff, 26.02.2024 10:55 Uhr
0
msci afrika msci south afrika auch bodenlose performance
f
fhjffff, 26.02.2024 10:55 Uhr
0
80 kursverfall innerhalb von 1,5 jahren bekommste auch nur bei den afrikanern … schade einfach
Thomas1993
Thomas1993, 26.02.2024 10:48 Uhr
0
😵‍💫😵‍💫😵‍💫
Thomas1993
Thomas1993, 12.02.2024 19:20 Uhr
0
Hab die Elektrik und Allgemeinsituatuon auch etwas anders eingeschätzt, zumindest stehen die deutschen Analysten aktuell alle auf halten/ kaufen vlt haben wir jetzt den Tiefststand, wird n bisschen Zeit brauchen bis wirklich wieder richtig erholt ist, bin da auch Recht zuversichtlich dass der wieder wird
H
Heute_so_morgen_so, 12.02.2024 16:08 Uhr
0

zum heulen mit denen 🙈

Ja, scheint im Moment nicht unbedingt das beste Investment zu sein, ich bin aber überzeugt, dass es wieder aufwärts gehen wird - nur wann?
f
fhjffff, 09.02.2024 17:55 Uhr
0
zum heulen mit denen 🙈
Thomas1993
Thomas1993, 25.01.2024 11:09 Uhr
0
Ou des sieht schön aus, passen die Zahlen? Warum hab ich den Scheiss nicht nochmal nachgelegt ?!?
f
fhjffff, 24.01.2024 12:08 Uhr
0
joa
Thomas1993
Thomas1993, 24.01.2024 11:21 Uhr
0

habe damals für 1,3 gekauft und für 16 nachgekauft

Du bist noch im plus, und hast Dividende kassiert :D
f
fhjffff, 23.01.2024 14:58 Uhr
0
habe damals für 1,3 gekauft und für 16 nachgekauft
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -8,66 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -8,66 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,03 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen