SASOL WKN: 865164 ISIN: ZAE000006896 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,87 EUR
-4,21 % -0,39
22:33:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 793
Thomas1993
Thomas1993, 29.10.2024 7:50 Uhr
0

Eingestiegen für 6,15€ 🪔

Hm ich bei 16🤣🤣 Durchschnitt jetzt bei 10,50
Thomas1993
Thomas1993, 28.10.2024 10:05 Uhr
0

Arbeitskollege hat sasol bei 1.86€ gekauft für 10k und hält immernoch....das ist übel

Eier hat er
Shishatabak1
Shishatabak1, 23.10.2024 23:06 Uhr
0
Hatte die Aktie auch mal bei 2€ aber nur 800 Stück. Hoffe der Ölpreis kommt im Winter runter
Tyger1984
Tyger1984, 23.10.2024 19:04 Uhr
0
Arbeitskollege hat sasol bei 1.86€ gekauft für 10k und hält immernoch....das ist übel
Shishatabak1
Shishatabak1, 23.10.2024 17:49 Uhr
0
Bei 3€ kaufe ich hier für 20k ein
Tyger1984
Tyger1984, 22.10.2024 10:54 Uhr
0
Wenn der Iran angegriffen wird sind Preise von 3€ locker drinn.
chaknoris
chaknoris, 30.09.2024 8:15 Uhr
0
Eingestiegen für 6,15€ 🪔
chaknoris
chaknoris, 27.09.2024 12:18 Uhr
0
https://www.miningweekly.com/article/sasol-and-eskom-to-explore-demand-anchors-for-lng-as-part-of-effort-to-avert-gas-cliff-2024-09-20
Thomas1993
Thomas1993, 12.09.2024 17:20 Uhr
0

Das schlimmste scheint überstanden

Hoffe ich auch, vlt stabilisiert die Leitzinssenkung die Wirtschaft und den Kurs weiter
S
Skrue, 23.08.2024 17:41 Uhr
0
Das schlimmste scheint überstanden
f
fhjffff, 23.08.2024 10:02 Uhr
1
wenn der ölpreis anzieht kanns aber auch schnell auf 10+ gehen
Thomas1993
Thomas1993, 23.08.2024 6:36 Uhr
0

Warum geht das denn so runter?

Das Halbjahr lief richtig Scheisse :/ bei der weltweit anhaltenden instabilen Wirtschaftslage können wir froh sein wenns jetzt bei so 6-8 € erst Mal bleibt, für den Verlust, und die Stimmung ( die auch nicht besser werden wird in den nächsten Wochen) ist das jetzt eigentlich ein sehr hoher preis für das Papier
T
Tom33, 12.08.2024 20:27 Uhr
0
Warum geht das denn so runter?
Yasin1004
Yasin1004, 12.08.2024 10:57 Uhr
0
Keine Ahnung wann es wieder hochsteigt🤔
Tyger1984
Tyger1984, 08.08.2024 22:03 Uhr
0
Wann geht's mal wieder hoch....
f
fhjffff, 24.05.2024 9:51 Uhr
0
können bald anfangen würstchen zu verkaufen… kommt aufs selbe raus
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,12 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,23 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,32 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,44 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,66 %
Alle Diskussionen