SASOL WKN: 865164 ISIN: ZAE000006896 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,38 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 793
Ng2012
Ng2012, 14.07.2020 10:23 Uhr
0
Die 15 erreicht sie denk schon nochmal
Neska
Neska, 10.07.2020 14:07 Uhr
0
Besser dümpeln, als abschmieren, wie die anderen Ölwerte...
Jizzethefizze
Jizzethefizze, 08.07.2020 19:01 Uhr
0
🤨😡 richtiger M ist!! Die dümpelt nur so vor sich her..da ist die Luft schon lange raus
I
Ihrnixplan, 01.07.2020 15:45 Uhr
0
Nichts ist los Schrott performance
Jizzethefizze
Jizzethefizze, 30.06.2020 15:57 Uhr
0
🤔Frag mich trotzdem was los ist.
Jizzethefizze
Jizzethefizze, 30.06.2020 15:57 Uhr
0
Bei 6 Euro würd ich das nochmal tun.
Jizzethefizze
Jizzethefizze, 30.06.2020 15:56 Uhr
0
Hab jetz 490 Stück zu 7.45
Jizzethefizze
Jizzethefizze, 30.06.2020 15:56 Uhr
0
Eben nachgekauft bei 6.73
T
Tobse419, 29.06.2020 10:06 Uhr
0
Du musst langfristiger denken
Jizzethefizze
Jizzethefizze, 26.06.2020 21:35 Uhr
0
Hätt ma lieber nachgekauft und Nel asa verkauft gestern. 🤔🤔 Hoffentlich steigt Nel am Montag parallel zu Nikola - Da kommen ja News meine Hoffnung!
T
Tobse419, 26.06.2020 17:06 Uhr
0
Ja nächste Woche wird sie wieder bei über 7 stehen.. Ein paar Prozente kann man hier gut mitnehmen :)
Jizzethefizze
Jizzethefizze, 25.06.2020 10:49 Uhr
0
5? Glaub ich nicht
Jizzethefizze
Jizzethefizze, 25.06.2020 10:49 Uhr
0
Schade kein Cash für Nachkauf- steht nächste Woche locker wieder bei 7.50 rum!
Shishatabak1
Shishatabak1, 24.06.2020 21:55 Uhr
0
Wäre toll wenn wir nochmal an die 5€ kommen dann würde ich zu gern mal eine Tranche kaufen
Jizzethefizze
Jizzethefizze, 24.06.2020 17:05 Uhr
0
Hätt ich mir lieber noch paar NET Element Aktien gegönnt bei Verkauf..
Jizzethefizze
Jizzethefizze, 24.06.2020 17:01 Uhr
0
So ein Dreck! Hätt bei 7.61 raus gehen sollen..die schmiert bei 7.50-7.60 seit Tagen immer an dieser Marke ab.. Toll statt 20 Euro Gewinn nun 170 Minus! 🙄😑
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen