Anzeige
+++InnoCan Pharma: Mit der Liposomen-Formel zum GW Pharma Nachfolger?+++

SATURN MINERALS WKN: A3C9X6 ISIN: CA80412L8832 Kürzel: SOIL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
1,787 EUR
-0,56 %-0,010
1. Jul, 18:01:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 718
Repulsor
Repulsor, 27.11.2021 19:55
0
Ich denke Montag wird noch einiges an Rot bringen auf dem Markt
A
AyKay, 27.11.2021 17:33
0
Hmm Mal gespannt was Montag passiert. Ich bin mir gerade nicht so sicher
A
Aktienschmied, 27.11.2021 13:40
2
Habe gestern Abend auch noch mal zugeschlagen, war einfach zu verlockend. Der Kredit ist abgesichert bzw. die Produktion für die nächsten 2 Jahre. Ist eigentlich auf die Dauer gesehen ein sicherer verdoppler oder verdreifachen. Viel Spaß allen Investoren.
Westerland
Westerland, 26.11.2021 19:00
0
Wow....
Repulsor
Repulsor, 26.11.2021 17:43
2
Ich hab heute mal nachgekauft. Ek um einiges gesenkt. Musste man nutzen die chance
WillyWonka
WillyWonka, 24.11.2021 11:29
3
https://youtu.be/awUtw8thibQ Neues Video. Der Bode erklärt hier den Rückgang im Zusammenhang mit der Absicherung der Produktion für 65$Can. Soll nen Kommunikationsfehler in der Bilanz sein die Missverstanden wurde. Hier wurde wohl die Differenz vom absicherungspreis zum aktuellen Marktpreis in Höhe von 23mio $ wohl als Verlust ausgewiesen was aber nicht richtig ist
Repulsor
Repulsor, 24.11.2021 9:37
0
Ja mit bp, shell und co können sie sich nicht vergleichen, klar. Das sie festvertrag haben ist auch bekannt. Trotzdem spiegelt sich nichts gutes im Kurs wieder @Willy
Mono
Mono, 24.11.2021 7:28
0
https://www.derfinanzinvestor.de/kommentare/war-es-das-im-erdoelmarkt-exxon-mobil-gazprom-saturn-oil-gas-erdoel-erdgas
WillyWonka
WillyWonka, 24.11.2021 6:28
0
Der Ölpreis ist hier völlig egal. Saturn hat 85% der geschätzten Produktion für die nächsten 2 Jahre komplett für einen Preis von 65$/Barrel verkauft. Die restlichen 15% der Produktion werden Sicherheitsmargen sein für Wartung, Ausfälle usw. Da kann der Ölpreis auf 200$ steigen, es ändert sich nicht viel auf der Einnahmenseite solange die Fördermenge nicht erhöht werden kann. Und die irgendetwas über 7000bpd sind nen Witz gegenüber der Förderleistung der grossen canadischen Produzenten.
Repulsor
Repulsor, 24.11.2021 4:35
0
Im minus verkauf ich nich @Freibayer Das ich nicht überzeugt bin davon würde ich nicht sagen. Ich finde nur keine Erklärung warum das Papier nur Richtung Süden geht trotz guten News oder guter Ölpreise. Nichts schlägt sich positiv hier nieder leider
Freibayer1
Freibayer1, 23.11.2021 22:18
0
Repulsor, wenn du nicht überzeugt bist, verkaufe lieber. Nett gemeinter Tipp😉
D
Damian2, 23.11.2021 22:17
0
Die Aktien haben halten nicht viele auf den Schirm
Repulsor
Repulsor, 23.11.2021 17:47
0
Ja natürlich langfristig aber ich finda halt komisch das egal welche positiven Aktionen passieren sich nichts positiv auf den kurs auswirkt bis jetzt
Freibayer1
Freibayer1, 23.11.2021 17:39
0
Ich denke man sollte das alles langfristig betrachten. Ist für mich ein Perspektivunternehmen aks Ergänzung zu Lukoil...
Meistdiskutiert
Kommentare
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion +1,02 %
2 VALNEVA SE Hauptdiskussion -5,63 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DAX Hauptdiskussion +0,80 %
5 AAA Amazon Market Leader +2,16 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,47 %
7 Novavax Hauptdiskussion +9,94 %
8 BioNTech Hauptdiskussion +4,89 %
9 Mullen Automotive Hauptdiskussion +1,02 %
10 Wobsy-Valneva -5,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Kommentare
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion +1,02 %
2 VALNEVA SE Hauptdiskussion -5,63 %
3 MS BioNTech +4,89 %
4 AAA Amazon Market Leader +2,16 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,47 %
6 Novavax Hauptdiskussion +9,94 %
7 BioNTech Hauptdiskussion +4,89 %
8 Mullen Automotive Hauptdiskussion +1,02 %
9 Wobsy-Valneva -5,63 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,41 %
Alle Diskussionen
Werbung
Ihre kurzfristige Erwartung an SOIL
SOIL steht am  bei
Veränderung:  
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt