Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
SBERBANK Forum: Community User: Tycoon1597
Kommentare 9.085
iNadja,
27.04.2022 14:39 Uhr
0
Bin bei TR, bei mir alles da, wo es war, als ADR. Habe Sberbank, Gazprom und Lukoil
Den777,
27.04.2022 15:08 Uhr
0
Die haben sie wieder eigebucht bei mir, unter anderer Kennummer, unter zwei Nummern sogar, aufgeteilt! Das war jetzt Phosagro
Stefan435,
27.04.2022 14:10 Uhr
0
Bei mir waren die Ozon Aktien weg und kurz drauf hatte ich RU Aktien im Depot.
Olli2111,
27.04.2022 14:00 Uhr
1
Die können die Aktien nicht ohne deine Zustimmung einfach ausbuchen.
Den777,
27.04.2022 11:09 Uhr
0
Bei mir wurde Phosagro einfach aus dem depo, bei Trader Republik ausgebucht
Den777,
27.04.2022 9:00 Uhr
0
Stj23@ die haben Hoffnung, das es irgendwann wieder weiter geht, und bei 2 Cent, kann man nichts falsch machen)
stj23,
27.04.2022 8:05 Uhr
0
Und wie bekommen dann die Buden, die die tollen Angebote mit 2 Cent machen an die Aktien? Die müssen sie ja auch irgendwie in ihr Depot bekommen.
Den777,
27.04.2022 6:52 Uhr
0
Ich habe in Russland bei der sberbank ein Depo, habe nach gefragt, ob ich meine Aktien von sberbank in russisches Depo umpaken kann, die haben gesagt im Moment ist es nicht möglich! War am 21 bei der sberbank in Sankt Petersburg
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,16 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,62 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -2,45 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,67 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,16 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,62 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -2,45 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,67 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,07 % | Alle Diskussionen |