SCANSHIP HOLDING WKN: A111AY ISIN: NO0010708068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,192 EUR
-0,26 % -0,001
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.877
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 05.01.2022 14:46 Uhr
4
Wie immer gesagt. Hier geht was in Zukunft. Top Unternehmen
DaddyMaggus
DaddyMaggus, 05.01.2022 14:38 Uhr
0
Vlt wissen die Nordmänner mehr.. und es ist etwas in der Schwebe
J
Jacq420, 05.01.2022 13:52 Uhr
2
Ich glaube wir haben den Boden endlich gefunden und es geht solangsam wieder aufwärts!
A
Alleyez, 20.12.2021 8:15 Uhr
2
https://live.euronext.com/en/node/7968655
b
bm1986, 15.12.2021 16:52 Uhr
0
Nicht mehr lang bis zum 1-Jahres-Tief. Aber irgendwann geht es auch wieder aufwärts.
DaddyMaggus
DaddyMaggus, 09.12.2021 9:21 Uhr
0
Vermutung
Angie77
Angie77, 08.12.2021 23:00 Uhr
0
Carnival Annahme oder Wissen?
DaddyMaggus
DaddyMaggus, 08.12.2021 9:15 Uhr
1
müsste Carnival sein
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 08.12.2021 7:04 Uhr
2
https://www.globenewswire.com/news-release/2021/12/07/2347165/0/en/Vow-ASA-Vow-bags-USD-5-2-million-cruise-retrofit-contract.html
Angie77
Angie77, 05.12.2021 13:50 Uhr
0
Was meint ihr haben wir schon eine Bodenbildung oder geht's noch weiter runter. Ich würde gerne noch ein paar nachkaufen befürchte aber das es noch weiter runter geht.
A
Agato, 05.11.2021 22:13 Uhr
4
An Nachhaltigkeit wird kein Weg vorbeiführen und es wird immer Leute geben, die eine Kreuzfahrt machen wollen und sich auch leisten können. Ich bin positiv gestimmt. Eine sinnvolle Ergänzung wäre übrigens Teco2030
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 04.11.2021 20:42 Uhr
0
Klar 😁💯
A
Agato, 03.11.2021 21:28 Uhr
0
Wirbel ist auch hier?! Dann kann es ja nur gut gehen. Bin heute auch mal eingestiegen 👍
Erbsen
Erbsen, 01.11.2021 12:21 Uhr
2
Bin ich jetzt eingestiegen . Mit clean energy bin zuversichtlich.
A
Alleyez, 29.10.2021 13:00 Uhr
4
VOW ASA erhält 44 Millionen NOK Clean Tech Newbuild-Auftrag in Kreuzfahrt
A
Alleyez, 29.10.2021 12:59 Uhr
1
https://live.euronext.com/en/node/7217203
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Strategy B -3,54 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Strategy B -3,54 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen