SCANSHIP HOLDING WKN: A111AY ISIN: NO0010708068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,196 NOK
+1,90 % +0,041
11:28:06 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.877
M
Maxl252, 25.04.2023 11:29 Uhr
0
Weiß jemand was dazu?
M
Maxl252, 25.04.2023 11:01 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-04/58881123-vow-asa-notification-of-transaction-by-primary-insiders-399.htm
T
TheBossmitBizep, 25.04.2023 10:58 Uhr
0
Warte hier weiter auf die 0,08€ zum Einstieg.
Peter3636
Peter3636, 25.04.2023 10:15 Uhr
0

Ek 4 euro da hab ich noch gelaubt ich bin gut dabei haha naja liegen lassen das ding is save

Da warst du gut dabei 😉
Peter3636
Peter3636, 25.04.2023 10:14 Uhr
0
Na Jungs, gut angeschnallt
M
Maxl252, 25.04.2023 9:33 Uhr
0
Sehe ich auch so
s
saschka1, 24.04.2023 22:48 Uhr
0
Sk langsam wird es unheimlich -40% mittlerweile obwohl eigentlich alles gut ist
b
bm1986, 24.04.2023 12:37 Uhr
1
Bei 99 Cent Kauf ich ordentlich nach
M
Maxl252, 20.04.2023 21:40 Uhr
1
https://www.vowasa.com/blog/assembly-of-biocarbon-plant-underway
W
WollP, 20.04.2023 21:08 Uhr
0

Negativer cashflow wird eben nicht gerne in der aktuellen zeit gesehen.. und dieser war signifikant höher als 2021

Im zweiten Halbjahr war der Cashflow immerhin gut positiv. Aber warten wir mal ab. Boch glaube ich an die Zukunft des Unternehmens. Das Geschäft scheint ja auch eigentlich gut zu laufen. Jetzt müssen nur mal die Zinsen ihren Gipfel erreichen.
wtfSWAGyolo
wtfSWAGyolo, 20.04.2023 20:33 Uhr
0
Negativer cashflow wird eben nicht gerne in der aktuellen zeit gesehen.. und dieser war signifikant höher als 2021
wtfSWAGyolo
wtfSWAGyolo, 20.04.2023 20:31 Uhr
0
Abwarten auf den abschlussbericht und wir sehen welche Richtung , sollte es nicht besser laufen, muss man überlegen, die position zu verkleinern oder zu schließen
wtfSWAGyolo
wtfSWAGyolo, 20.04.2023 20:30 Uhr
0
Ein bisschen logik erklärt den kursverfall seit anfang 2023
wtfSWAGyolo
wtfSWAGyolo, 20.04.2023 20:30 Uhr
0
https://assets.ctfassets.net/jgqj05vxq9zr/26tsJUuJbVzNhu4Q4JC7WP/05206fa87b45c209a4a80697f023787c/Vow_-_Second_Half_Year_2022_Report.pdf
wtfSWAGyolo
wtfSWAGyolo, 20.04.2023 20:30 Uhr
0
Wie wäre es, einfach mal die letzten zahlen anzuschauen, statt faul dumme fragen zu stellen??
wtfSWAGyolo
wtfSWAGyolo, 20.04.2023 20:20 Uhr
0
Jou, steht doch auf vow ir… lesen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
2 Germany 40 Prognose +0,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,75 %
4 IPO CSG -4,29 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,62 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,89 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion -1,04 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,41 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,75 %
3 IPO CSG -4,29 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,87 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,41 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,89 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion -1,04 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +0,19 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,55 %
Alle Diskussionen