SCANSHIP HOLDING WKN: A111AY ISIN: NO0010708068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1935 EUR
-3,73 % -0,0075
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.877
M
Maxl252, 14.06.2023 15:28 Uhr
0
Die Richtung gefällt mir :-)
P
PapaWutz, 31.05.2023 15:20 Uhr
0
Das kann wahrscheinlich keiner beantworten. Aber bei der guten Auftragslage sollte es meiner Meinung nach bald wieder nach oben drehen
s
saschka1, 31.05.2023 13:39 Uhr
0
Wann ist der Boden deiner Ansicht erreicht?
P
PapaWutz, 31.05.2023 13:33 Uhr
0

Ob wir den Boden erreicht haben ? Viel tiefer kann es ja eigentlich nicht mehr gehen

Leider ist der Boden noch nicht erreicht
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 19.05.2023 18:37 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/vowasa_all-time-high-commissioning-activity-activity-7065264361656791040-du5D?utm_source=share&utm_medium=member_android
K
Kösti, 11.05.2023 13:11 Uhr
0
Ob wir den Boden erreicht haben ? Viel tiefer kann es ja eigentlich nicht mehr gehen
Mixery
Mixery, 11.05.2023 4:29 Uhr
0
Die müssen sich nur nicht immer so hohe Ziele stecken und unter den Erwartungen bleiben. Trotz der guten Zahlen hat das für den Kopf nicht gereicht.
P
PapaWutz, 10.05.2023 21:49 Uhr
0
Was ein Witz hier… glaube langsam der Kurs wird manipuliert 🙈
Luggylu
Luggylu, 10.05.2023 12:30 Uhr
0
Kaufen kaufen 🛒
K
Kösti, 09.05.2023 21:15 Uhr
0
Ist bei PayPal ähnlich. Alles so wie von den Analysten erwartet und trotzdem -11%
Mixery
Mixery, 09.05.2023 14:45 Uhr
0
bin mal mit der ersten Ladung eingestiegen, kann nur besser werden.
wtfSWAGyolo
wtfSWAGyolo, 09.05.2023 14:42 Uhr
0
Kann keiner verstehen… macht absolut keinen Sinn. Normalerweise mit den Zahlen und der Bewertung nachkaufkanditat. Aber börse hat ja immer recht 😂
P
PapaWutz, 09.05.2023 11:08 Uhr
0
Wie kann es bei den Zahlen so runtergehen? Nicht mehr zu verstehen
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 09.05.2023 10:39 Uhr
0
Die Reaktion hier ist nur noch unverständlich...... Mehr als in Ordnung die Zahlen....ist doch unfassbar
wtfSWAGyolo
wtfSWAGyolo, 09.05.2023 7:32 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2023/05/09/2664004/0/en/Vow-ASA-Q1-2023-Continuing-profitable-growth-record-high-tendering-activity-in-new-markets.html
wtfSWAGyolo
wtfSWAGyolo, 09.05.2023 7:32 Uhr
1
Vow ASA (OSE: VOW) reported all-time high revenues of NOK 236 million in the first quarter, representing a growth of 29 per cent year-over-year and an EBITDA of NOK 26 million.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 NRX Hauptforum -5,05 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 NRX Hauptforum -5,05 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen