SCANSHIP HOLDING WKN: A111AY ISIN: NO0010708068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1916 EUR
-0,42 % -0,0008
17:41:40 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.877
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 23.08.2023 17:34 Uhr
0

Ist hier auch nicht anders wie bei anderen Aktien… Zahlen gut, Kurs runter

Ich sage nur Hexatronic 35 Prozent Gewinnsteigerung und die Aktie ist 18 Prozent runter. Als Beispiel
P
PapaWutz, 23.08.2023 10:42 Uhr
0
Ist hier auch nicht anders wie bei anderen Aktien… Zahlen gut, Kurs runter
Mixery
Mixery, 23.08.2023 9:19 Uhr
0
was ist da oh oh? Da wo was im minus ist bist du ja nicht weit TheBossmitBizep.!! https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-08/59918546-vow-asa-h1-2023-building-for-growth-from-a-strong-base-399.htm
T
TheBossmitBizep, 23.08.2023 9:14 Uhr
0
Oh oh
G
Gast-753042201, 21.08.2023 20:11 Uhr
0
Laut Homepage kommen die Zahlen für das erste Halbjahr am Mittwoch den 23.08.
M
Maxl252, 20.08.2023 21:18 Uhr
0
Bin auf die Zahlen nächste Woche gespannt
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 07.08.2023 11:51 Uhr
0
Absturz
B
BravoTwoZero, 04.08.2023 13:22 Uhr
0
Nach dem schönen Anstieg hat sich VA eine kleine Konso Pause verdient.
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 25.07.2023 21:41 Uhr
0
Sehe einen Kurs von 2 bis 3 innerhalb der nächsten 12 Monate, habe auch Ostfriesen Abitur 🤪💰
D
Dan1337, 25.07.2023 10:45 Uhr
0
Weil jeder Anstieg in den letzten Wochen erstmal deutlich zum Verkaufen genutzt wurde und das waren nicht solche starken Anstiege wie jetzt.
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 25.07.2023 10:16 Uhr
0

Jeder der auch nur einen Funken Verstand in sich trägt sollte jetzt mal etwas verkaufen und den Run für sich nutzen. Da wird garantiert wieder ein kleiner Abverkauf stattfinden nach dem man sich Vow Asa wieder günstiger ins Depot legen kann. Warum auch immer folge ich meinem eigenen Rat aber nicht. Werde mich die Tage garantiert in den Arsch beißen nicht reduziert zu haben um dann wieder aufzuladen ... :/

Kannst du deinen Rat (der ja anscheinend auf Verstand beruht) auch begründen?
DaddyMaggus
DaddyMaggus, 25.07.2023 9:44 Uhr
0
viele neue Käufer!!!
Mixery
Mixery, 25.07.2023 6:26 Uhr
0
38% im Plus, ich verkaufe auch nicht. Lasse die in meinem Langzeit Depot liegen. Ich denke das geht hier erst los
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 24.07.2023 21:27 Uhr
0
An 23.08 gibt es doch neue Zahlen, und die könnten die Aktie weiter nach oben bringen. Und das deutlich. Ruecksetzer muss man aushalten
D
Dan1337, 24.07.2023 20:26 Uhr
0
Jeder der auch nur einen Funken Verstand in sich trägt sollte jetzt mal etwas verkaufen und den Run für sich nutzen. Da wird garantiert wieder ein kleiner Abverkauf stattfinden nach dem man sich Vow Asa wieder günstiger ins Depot legen kann. Warum auch immer folge ich meinem eigenen Rat aber nicht. Werde mich die Tage garantiert in den Arsch beißen nicht reduziert zu haben um dann wieder aufzuladen ... :/
DaddyMaggus
DaddyMaggus, 24.07.2023 14:52 Uhr
0
noch sehr sehr viel luft nach oben....verdopplung möglich
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,52 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,72 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,09 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,07 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,17 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,82 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,35 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,35 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,05 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,28 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,22 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,82 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,77 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,21 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,13 %
10 Investmentchancen -5,79 %
Alle Diskussionen