SCANSHIP HOLDING WKN: A111AY ISIN: NO0010708068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,192 EUR
-0,26 % -0,001
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.877
Luggylu
Luggylu, 05.05.2022 9:07 Uhr
0
Was da los? 🤩
M
Maxl252, 02.05.2022 10:55 Uhr
0
Jetzt werden die Aufträge schon in Euro angegeben ;-)
M
Maxl252, 02.05.2022 10:54 Uhr
1
https://www.vowasa.com/blog/vow-asa-secured-eur-3-5-million-clean-tech-newbuild-contract-in-cruise
B
BravoTwoZero, 29.04.2022 20:53 Uhr
0
@Maxi ,alles gut ,nichts ,dass ist es ja , bin hier schon seit langer Zeit investiert. Ich denke wir haben jetzt ein Kursniveau erreicht,wo wir einen Boden finden können. Also alles easy.
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 21.04.2022 19:40 Uhr
0
Geduld !!
M
Maxl252, 21.04.2022 18:34 Uhr
0
Was soll denn verkehrt laufen?
B
BravoTwoZero, 21.04.2022 10:36 Uhr
0
Sind die Pleite oder was läuft hier verkehrt .
B
BravoTwoZero, 20.04.2022 17:58 Uhr
0
Was ist nur wieder los mit Dir Baby , komm kannst doch laufen ...
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 31.03.2022 12:33 Uhr
3
Vow ASA: BUILDS LARGE SCALE PYROLYSIS REACTOR TO MEET INCREASED DEMAND FOR ADVANCED CARBON PRODUCTS AND CO2 NEUTRAL ENERGY
m
martin77777, 23.03.2022 11:02 Uhr
2
VOW (BUY, TP NOK50) – The tide will turn in 2022 https://research.sb1markets.no/FileDownLoad.ashx?file=4e4cf5c7a57f46728092e2cddffd4f05.pdf&fbclid=IwAR14Ff6sm4jM0JDvN8Ei15ZVcACuOJE1oohb4jgKw-ufVL-kJLkiusmnQ-A
DaddyMaggus
DaddyMaggus, 22.03.2022 17:31 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 22.03.2022 15:21 Uhr
0
Endlich😁🚀🚀🚀
B
BravoTwoZero, 22.03.2022 14:50 Uhr
0
Hat noch Luft nach oben , vieleicht nicht heute ;)) ,aber bis Jahresende ...
B
BravoTwoZero, 22.03.2022 14:48 Uhr
0
Man oh Meter , kaum ausgesprochen schon geht es los ;)) Das ist ja mal supi hoch 3
B
Bioprinz, 22.03.2022 14:34 Uhr
0
https://research.sb1markets.no/FileDownLoad.ashx?file=4e4cf5c7a57f46728092e2cddffd4f05.pdf&fbclid=IwAR14Ff6sm4jM0JDvN8Ei15ZVcACuOJE1oohb4jgKw-ufVL-kJLkiusmnQ-A
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Siemens Energy -2,33 %
7 Gamestop💎🙌 +5,85 %
8 Investmentchancen +3,82 %
9 Battalion +9,13 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Battalion +9,13 %
6 Siemens Energy -2,33 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,91 %
8 Investmentchancen +3,82 %
9 Gamestop💎🙌 +5,85 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen