SCANSHIP HOLDING WKN: A111AY ISIN: NO0010708068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,191 EUR
-1,29 % -0,003
17:25:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.877
P
PapaWutz, 31.05.2023 15:20 Uhr
0
Das kann wahrscheinlich keiner beantworten. Aber bei der guten Auftragslage sollte es meiner Meinung nach bald wieder nach oben drehen
s
saschka1, 31.05.2023 13:39 Uhr
0
Wann ist der Boden deiner Ansicht erreicht?
P
PapaWutz, 31.05.2023 13:33 Uhr
0

Ob wir den Boden erreicht haben ? Viel tiefer kann es ja eigentlich nicht mehr gehen

Leider ist der Boden noch nicht erreicht
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 19.05.2023 18:37 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/vowasa_all-time-high-commissioning-activity-activity-7065264361656791040-du5D?utm_source=share&utm_medium=member_android
K
Kösti, 11.05.2023 13:11 Uhr
0
Ob wir den Boden erreicht haben ? Viel tiefer kann es ja eigentlich nicht mehr gehen
Mixery
Mixery, 11.05.2023 4:29 Uhr
0
Die müssen sich nur nicht immer so hohe Ziele stecken und unter den Erwartungen bleiben. Trotz der guten Zahlen hat das für den Kopf nicht gereicht.
P
PapaWutz, 10.05.2023 21:49 Uhr
0
Was ein Witz hier… glaube langsam der Kurs wird manipuliert 🙈
Luggylu
Luggylu, 10.05.2023 12:30 Uhr
0
Kaufen kaufen 🛒
K
Kösti, 09.05.2023 21:15 Uhr
0
Ist bei PayPal ähnlich. Alles so wie von den Analysten erwartet und trotzdem -11%
Mixery
Mixery, 09.05.2023 14:45 Uhr
0
bin mal mit der ersten Ladung eingestiegen, kann nur besser werden.
wtfSWAGyolo
wtfSWAGyolo, 09.05.2023 14:42 Uhr
0
Kann keiner verstehen… macht absolut keinen Sinn. Normalerweise mit den Zahlen und der Bewertung nachkaufkanditat. Aber börse hat ja immer recht 😂
P
PapaWutz, 09.05.2023 11:08 Uhr
0
Wie kann es bei den Zahlen so runtergehen? Nicht mehr zu verstehen
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 09.05.2023 10:39 Uhr
0
Die Reaktion hier ist nur noch unverständlich...... Mehr als in Ordnung die Zahlen....ist doch unfassbar
wtfSWAGyolo
wtfSWAGyolo, 09.05.2023 7:32 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2023/05/09/2664004/0/en/Vow-ASA-Q1-2023-Continuing-profitable-growth-record-high-tendering-activity-in-new-markets.html
wtfSWAGyolo
wtfSWAGyolo, 09.05.2023 7:32 Uhr
1
Vow ASA (OSE: VOW) reported all-time high revenues of NOK 236 million in the first quarter, representing a growth of 29 per cent year-over-year and an EBITDA of NOK 26 million.
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 27.04.2023 16:20 Uhr
0
to the mooooooonnnn 😂🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,65 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,20 %
6 Germany 40 Prognose +1,30 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,30 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,22 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,27 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,84 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,53 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,84 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,78 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,97 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,55 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,71 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,65 %
Alle Diskussionen