SCANSHIP HOLDING WKN: A111AY ISIN: NO0010708068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1935 EUR
±0,00 % ±0,0000
08:00:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.877
T
TheBossmitBizep, 23.08.2023 9:14 Uhr
0
Oh oh
G
Gast-753042201, 21.08.2023 20:11 Uhr
0
Laut Homepage kommen die Zahlen für das erste Halbjahr am Mittwoch den 23.08.
M
Maxl252, 20.08.2023 21:18 Uhr
0
Bin auf die Zahlen nächste Woche gespannt
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 07.08.2023 11:51 Uhr
0
Absturz
B
BravoTwoZero, 04.08.2023 13:22 Uhr
0
Nach dem schönen Anstieg hat sich VA eine kleine Konso Pause verdient.
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 25.07.2023 21:41 Uhr
0
Sehe einen Kurs von 2 bis 3 innerhalb der nächsten 12 Monate, habe auch Ostfriesen Abitur 🤪💰
D
Dan1337, 25.07.2023 10:45 Uhr
0
Weil jeder Anstieg in den letzten Wochen erstmal deutlich zum Verkaufen genutzt wurde und das waren nicht solche starken Anstiege wie jetzt.
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 25.07.2023 10:16 Uhr
0

Jeder der auch nur einen Funken Verstand in sich trägt sollte jetzt mal etwas verkaufen und den Run für sich nutzen. Da wird garantiert wieder ein kleiner Abverkauf stattfinden nach dem man sich Vow Asa wieder günstiger ins Depot legen kann. Warum auch immer folge ich meinem eigenen Rat aber nicht. Werde mich die Tage garantiert in den Arsch beißen nicht reduziert zu haben um dann wieder aufzuladen ... :/

Kannst du deinen Rat (der ja anscheinend auf Verstand beruht) auch begründen?
DaddyMaggus
DaddyMaggus, 25.07.2023 9:44 Uhr
0
viele neue Käufer!!!
Mixery
Mixery, 25.07.2023 6:26 Uhr
0
38% im Plus, ich verkaufe auch nicht. Lasse die in meinem Langzeit Depot liegen. Ich denke das geht hier erst los
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 24.07.2023 21:27 Uhr
0
An 23.08 gibt es doch neue Zahlen, und die könnten die Aktie weiter nach oben bringen. Und das deutlich. Ruecksetzer muss man aushalten
D
Dan1337, 24.07.2023 20:26 Uhr
0
Jeder der auch nur einen Funken Verstand in sich trägt sollte jetzt mal etwas verkaufen und den Run für sich nutzen. Da wird garantiert wieder ein kleiner Abverkauf stattfinden nach dem man sich Vow Asa wieder günstiger ins Depot legen kann. Warum auch immer folge ich meinem eigenen Rat aber nicht. Werde mich die Tage garantiert in den Arsch beißen nicht reduziert zu haben um dann wieder aufzuladen ... :/
DaddyMaggus
DaddyMaggus, 24.07.2023 14:52 Uhr
0
noch sehr sehr viel luft nach oben....verdopplung möglich
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 24.07.2023 14:22 Uhr
0
Endlich mal konstanter nach ↗️
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 21.07.2023 12:39 Uhr
0
GO BABY GO
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,86 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,02 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 Germany 40 Prognose -0,89 %
9 Metaplanet -0,15 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,86 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,94 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
6 Metaplanet -0,07 %
7 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
8 Ast Space Mobile -6,15 %
9 Security der nächsten Generation +2,14 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,43 %
Alle Diskussionen