SCANSHIP HOLDING WKN: A111AY ISIN: NO0010708068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,194 NOK
+1,81 % +0,039
11:27:15 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.877
L
Livo2, 30.10.2023 9:30 Uhr
0
Ja, schon, aber mal warten wie tief es geht uns dann hole ich noch ein paar.
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 30.10.2023 9:21 Uhr
0
Übel
M
Maxl252, 30.10.2023 8:14 Uhr
0
Negatives Betriebsergebnis im letzten Quartal
M
Maxl252, 30.10.2023 8:12 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-10/60497192-vow-asa-q3-trading-update-inflation-and-increased-cost-in-supply-chain-result-in-loss-in-the-quarter-399.htm
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 23.10.2023 14:23 Uhr
0
Viele gute Meldungen. KURS FÄLLT. Mmmhhh.
M
Maxl252, 09.10.2023 21:12 Uhr
0
https://www.vowasa.com/blog/vows-subsidiary-scanship-secures-euro-3-7-million-order-for-advanced
M
Maxl252, 01.10.2023 20:53 Uhr
0
https://www.vowasa.com/blog/vow-asa-order-received-to-double-production-capacity-at-vgms-follum-factory/
M
Maxl252, 21.09.2023 11:37 Uhr
0
https://www.vowasa.com/blog/vow-asa-vow-receives-modification-order-for-hybrid-heating-system-to
b
bm1986, 24.08.2023 10:32 Uhr
0
Woher der Absturz?
T
TheBossmitBizep, 23.08.2023 20:04 Uhr
0

was ist da oh oh? Da wo was im minus ist bist du ja nicht weit TheBossmitBizep.!! https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-08/59918546-vow-asa-h1-2023-building-for-growth-from-a-strong-base-399.htm

Der Kurs spricht eine klare Sprache. Hier wird nur Geld verbrannt. Oh oh!
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 23.08.2023 17:34 Uhr
0

Ist hier auch nicht anders wie bei anderen Aktien… Zahlen gut, Kurs runter

Ich sage nur Hexatronic 35 Prozent Gewinnsteigerung und die Aktie ist 18 Prozent runter. Als Beispiel
P
PapaWutz, 23.08.2023 10:42 Uhr
0
Ist hier auch nicht anders wie bei anderen Aktien… Zahlen gut, Kurs runter
Mixery
Mixery, 23.08.2023 9:19 Uhr
0
was ist da oh oh? Da wo was im minus ist bist du ja nicht weit TheBossmitBizep.!! https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-08/59918546-vow-asa-h1-2023-building-for-growth-from-a-strong-base-399.htm
T
TheBossmitBizep, 23.08.2023 9:14 Uhr
0
Oh oh
G
Gast-753042201, 21.08.2023 20:11 Uhr
0
Laut Homepage kommen die Zahlen für das erste Halbjahr am Mittwoch den 23.08.
M
Maxl252, 20.08.2023 21:18 Uhr
0
Bin auf die Zahlen nächste Woche gespannt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,15 %
2 Germany 40 Prognose +0,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,64 %
4 IPO CSG -3,62 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,46 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,03 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,53 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +0,23 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,64 %
3 IPO CSG -4,23 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,46 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,23 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,53 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,56 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion +2,36 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,46 %
Alle Diskussionen