SCATEC SOLAR ASA WKN: A12C5D ISIN: NO0010715139 Kürzel: SCATC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,285 EUR
-2,90 % -0,248
17:49:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 425
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 14.02.2021 17:46 Uhr
0
Hallo Hat irgendjemand Infos, warum wir diesen (kurzzeitigen!) Absacker zu verkraften haben?
G
Gast-753042201, 13.02.2021 9:18 Uhr
0
Ignore
M
Mobster, 12.02.2021 20:12 Uhr
0
@david16.03 hör auf sche isse zu erzählen. 1. Du hast nichtmal soviel Geld und 2. In diese Müll Aktie würde sich das nicht lohnen
M
Mobster, 12.02.2021 20:11 Uhr
0
💩
G
Gast-753042201, 12.02.2021 17:59 Uhr
1
Lieber Mobster , vielleicht besser die Finger von Aktien lassen. Dann erholt sich auch dein Darm.
D
David16.03, 12.02.2021 16:15 Uhr
1
Und 20.000€ nachgekauft!
DortPott
DortPott, 12.02.2021 15:34 Uhr
0
Gute Besserung Mobster, Diarrhö kann echt unangenehm sein.
M
Mobster, 12.02.2021 15:32 Uhr
0
Wird ja immer besser hier, richtiger abwertstrend langsam💩
M
Mobster, 12.02.2021 5:18 Uhr
0
💩
M
Mobster, 11.02.2021 18:06 Uhr
0
💩
M
Mobster, 11.02.2021 9:41 Uhr
0
💩
M
Mobster, 11.02.2021 5:21 Uhr
0
💩
G
Gast-753042201, 09.02.2021 20:41 Uhr
2
Genau.....200% in einem Jahr sind auch wirklich scheisse. Was für ein Rohrkrepierer.
M
Mobster, 09.02.2021 20:02 Uhr
0
Weil wir alle gierig sind
McMuffin
McMuffin, 09.02.2021 19:24 Uhr
0
Alter schaut euch doch mal an von wo diese aktie und andere kommen.. Wenn man immer oben einsteigt muss man sich nicht wundern.. Jetzt in aktien zu investieren ist allgemein grob fahrlässig. Warum sollte man auf der größte blase ever einsteigen und langfristig geld anlegen?
M
Mobster, 09.02.2021 17:52 Uhr
0
Mal nachhaltig die 30€ zu durchbrechen schafft dieser rohrkrepierer auch nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,13 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,81 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +7,42 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,48 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,39 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,14 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,53 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,16 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +7,42 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,36 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,07 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,39 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,14 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,72 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,81 %
Alle Diskussionen