SCATEC SOLAR ASA WKN: A12C5D ISIN: NO0010715139 Kürzel: SCATC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,263 EUR
±0,00 % ±0,000
10:18:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 425
s
sunnymen, 05.03.2020 13:02 Uhr
0
und kann sogleich in einer Woche auf 22 gehen...
s
sunnymen, 05.03.2020 13:01 Uhr
0
lass dir doch einfach Zeit und freue dich in 10 Jahren über eine ordentliche Summe. Mit Daytrading wirst du bei diesem Titel hier nur auf die Schnauze fliegen. Könnte morgen wieder auf 140 runter gehen, wer weiss...
Brösel1975
Brösel1975, 05.03.2020 10:21 Uhr
0
Gestern Abend 18 Euro über tradegate und jetzt wieder Talfahrt... Ich ärgere und wundere mich gerade
Brösel1975
Brösel1975, 05.03.2020 10:20 Uhr
0
https://m.marketscreener.com/SCATEC-SOLAR-ASA-18138342/consensus/
M
Mr.Holiday, 05.03.2020 10:17 Uhr
0
Hast du einen Link zu den price targets?
Brösel1975
Brösel1975, 05.03.2020 9:57 Uhr
0
Danke für Eure Meinungen
Brösel1975
Brösel1975, 05.03.2020 9:57 Uhr
0
Guten Morgen Mich würde interessieren, wie ihr die aktuellen price targets der Profis bewertet... Dem zufolge wäre der Zenit ja bereits erreicht... Habt ihr Ausstiegskurse im Kopf?
Orkan2019
Orkan2019, 04.03.2020 18:47 Uhr
0
😁👌
Brösel1975
Brösel1975, 25.02.2020 17:32 Uhr
0
Schade... Sah so gut aus bis zum Mittag
Brösel1975
Brösel1975, 20.02.2020 12:39 Uhr
0
Hab scatec im November verkauft weil das Ding einfach nicht rauf wollte.... Nicht meine beste Idee gewesen... Jetzt hoffe ich auf die 20
Brösel1975
Brösel1975, 20.02.2020 12:37 Uhr
0
So... Wieder dabei... Fastelovend alle zusammen
s
sunnymen, 19.02.2020 9:43 Uhr
0
Vor 30 verkaufe ich hier gar nichts
s
sunnymen, 19.02.2020 9:41 Uhr
0
Wer hier seit 2016 investiert ist, hat gute Aussichten auf einen Tenbagger😃
Orkan2019
Orkan2019, 18.02.2020 14:25 Uhr
0
Auf der Homepage https://scatecsolar.com Ist das Portfolio schön dargestellt. wacshtumspotential ist gut😃
Orkan2019
Orkan2019, 18.02.2020 14:21 Uhr
0
Danke 👍
s
sunnymen, 17.02.2020 8:11 Uhr
0
Denke wir sind hier langfristig erst in der Hälfte angekommen
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nagarro +77,43 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +77,43 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen