SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE
Kommentare 17.982
VonZwingenberg,
24.04.2024 19:51 Uhr
0
Vitesco-Aktionäre stimmen für Verschmelzung mit Schaeffler: Die Braut ist ein Schmuckstück https://www.mittelbayerische.de/lokales/stadt-regensburg/vitesco-aktionaere-stimmen-fuer-verschmelzung-mit-schaeffler-die-braut-ist-ein-schmuckstueck-15915156
VonZwingenberg,
24.04.2024 20:02 Uhr
0
Solange die Aktie die a. m. S. attraktive Dividende zahlt, kann es durchaus runter gehen. Jeder weiß doch warum er hier investiert ist und dass das kein Techwert ist mit entsprechender Performance. Ich für meinen Teil bin durchaus zufrieden und kann damit leben. 😉
Gast-754674800,
25.04.2024 8:37 Uhr
3
Das wird seine Gründe haben mit der Zustimmung. Nicht anders erwartet und macht Sinn bei diesen Vorzeichen. Die Unterbewertung rückt somit noch mehr ins Licht. 6 € sind zu wenig, muss nach oben gehen. Wenn die E-Mobilität aktuell ein anderes Standing hätte wäre der Kurs nicht mehr zu halten. Aber Geld wird trotzdem verdient. Schauen wir auf 10 Uhr heute !
blindflug,
24.04.2024 18:34 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/vitesco-aktionaere-stimmen-fusion-mit-schaeffler-zu/4425858/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Gast-754490000,
24.04.2024 16:51 Uhr
0
Morgen ist D-Day. Dann wird die Wertschätzung für den Vitesco - Deal (2 Unternehmen aus einer kränkelnden Branche) offenbart. Morgen bzw. Freitag inkl. Ex-Dividende wird es blutig.
Löwe62,
24.04.2024 15:03 Uhr
0
Habe hier schon seit einigen Jahren Dividenden mitgenommen, evtl. Kursrückgänge stören mich nicht mehr sonderlich...
needful_81,
24.04.2024 12:49 Uhr
2
Macht euch keine Sorgen um die nächsten Monate......................................https://www.vdi-nachrichten.com/technik/automobil/noch-zwei-tage-dann-ist-schaeffler-ein-riese-2/#:~:text=Wenn%20am%20kommenden%20Donnerstag%20die,%E2%82%AC%20Umsatz.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | Metaplanet Inc. | ||
| 8 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 10 | Curis - Krebsheilung | +5,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Gamestop💎🙌 | -0,21 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 8 | Curis - Krebsheilung | +5,36 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 10 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | Alle Diskussionen |