SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 26.04.2024 11:57 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/SCHAEFFLER-AG-24301176/ratings/
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 26.04.2024 11:58 Uhr
0
👍🏻📈🍾💶😎
G
Gast-754490000, 26.04.2024 11:58 Uhr
0

Man bekommt an der boerse ein top 10 zulieferer unter 6 euro ,in ein paar jahren wird jeder sagen, oh mann haette ich doch !!

Genau: oh mann wärste mal short gegangen.
n
needful_81, 26.04.2024 12:00 Uhr
1

https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/SCHAEFFLER-AG-24301176/ratings/

Da stehen Sachen drin... bin stolz für jeden investierten Cent hier.
G
Gast-754490000, 26.04.2024 12:03 Uhr
1

Da stehen Sachen drin... bin stolz für jeden investierten Cent hier.

Als Shorter ist der Punkt : deutlich nach unten angepasste Gewinnerwartungen interessant.
blindflug
blindflug, 26.04.2024 11:54 Uhr
2
Man bekommt an der boerse ein top 10 zulieferer unter 6 euro ,in ein paar jahren wird jeder sagen, oh mann haette ich doch !!
G
Gast-754490000, 26.04.2024 11:52 Uhr
0
Vitesco/Schaeffler sind dann schneller marode: https://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/audi-gegen-vitesco-der-steit-um-einen-anlasser-eskaliert-und-fuehrt-zum-milliardenstreit-a-b7847479-fa7d-48ec-a23d-645f3cb59c2a
blindflug
blindflug, 26.04.2024 11:49 Uhr
0
Es werden viele auf die ueberweisung warten
n
needful_81, 26.04.2024 11:47 Uhr
0

Zahltag ist am 30.04.

Ja richtig.
blindflug
blindflug, 26.04.2024 11:47 Uhr
2
Heute abend ueber 6 ,waere ein traum
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 26.04.2024 11:47 Uhr
0
Bin jetzt wieder eingestiegen zu 5,85. Sollte jetzt wieder zügig über 6€ steigen. 👍🏻📈😎
blindflug
blindflug, 26.04.2024 11:35 Uhr
0
1mrd boersenwert 😅😅😅 ,hallo da geht doch noch was !!
McLovin_
McLovin_, 26.04.2024 11:35 Uhr
0

Hast du deine DIVI schon? 🤔 Ich bekomme sie erst Montag oder Dienstag.

Zahltag ist am 30.04.
n
needful_81, 26.04.2024 11:34 Uhr
0

Bei Schaeffler gibt es m.E. kein Risiko. Das Unternehmen ist gesünder wie manch einer hier im Forum...

Korrektur: beim aktuellen Kurs !
n
needful_81, 26.04.2024 11:33 Uhr
0

Vorkasse

Ein Mann, ein Wort 💪😉🍀
n
needful_81, 26.04.2024 11:32 Uhr
0
Bei Schaeffler gibt es m.E. kein Risiko. Das Unternehmen ist gesünder wie manch einer hier im Forum...
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 IPO CSG ±0,00 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Battalion +4,07 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen