SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
n
needful_81, 04.06.2024 10:06 Uhr
0

Ich denke bei der Aktie braucht man wirklich einen langen Atem🤪… hoffe auf 8 EUR bis Jahresende

Wäre die Automobil Stimmung besser hätten wir die 8 schon.
n
needful_81, 04.06.2024 10:06 Uhr
0
Sobald diese sich aufhellt wird Schaeffler zweistellig sein.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 04.06.2024 10:09 Uhr
0

Ich befürchte bald die Testung der GD200.

Könnte sein. Mein SL liegt bei 5,75 🤔
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 04.06.2024 10:20 Uhr
0
Betrifft wohl indirekt auch Schaeffler. https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/analyse-flash--bernstein-startet-continental-mit--underperform----ziel-54-euro/4462626/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News 🙈🤔
n
needful_81, 04.06.2024 10:20 Uhr
0

Könnte sein. Mein SL liegt bei 5,75 🤔

Das könnte die Marke für das Setup sein, wenn ich mir den Chart so anschaue.
n
needful_81, 04.06.2024 10:04 Uhr
0
Ich befürchte bald die Testung der GD200.
n
needful_81, 04.06.2024 9:40 Uhr
0
Ich glaube hier wird ein entsprechendes Trading-Setup abgewartet. Bis dahin wird nicht viel passieren.
cattie
cattie, 04.06.2024 9:24 Uhr
0
Ich denke bei der Aktie braucht man wirklich einen langen Atem🤪… hoffe auf 8 EUR bis Jahresende
G
Gast-754523001, 03.06.2024 19:31 Uhr
1

Sehr schwach heute 😭😥 Wann kommt der Durchbruch ❓️🧱🧱🧱💣👍🏻

Der Durchbruch (nach unten) wird heftig sein...
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 03.06.2024 17:52 Uhr
1
Die Beton 🧱🧱🧱 bei 5,89 hält wohl. 👍🏻👍🏻👍🏻😅
n
needful_81, 03.06.2024 17:21 Uhr
2
Dazu wird der **** gleich seinen Kommentar abgeben🙄
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 03.06.2024 17:10 Uhr
1
Sehr schwach heute 😭😥 Wann kommt der Durchbruch ❓️🧱🧱🧱💣👍🏻
G
Gast-754523001, 03.06.2024 16:36 Uhr
0
Short ist Trumpf.
n
needful_81, 03.06.2024 13:16 Uhr
0

Genau. Seit 6 Monaten fast 20% im Plus. Betonboden bei 5,89€ 👍🏻📈💶👏👏👏

😏
G
Gast-754523001, 03.06.2024 8:31 Uhr
0

👍

😜
n
needful_81, 03.06.2024 8:21 Uhr
0

Naechste woche angriff auf die 6 euro plus x

👍
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,65 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,08 %
5 Strategy B -9,08 %
6 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,04 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,54 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,88 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,45 %
5 Strategy B -10,45 %
6 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,34 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,21 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,94 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,47 %
Alle Diskussionen