SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
cattie
cattie, 31.07.2024 8:51 Uhr
0

Trendwende ist eingeläutet 📈👍🏻👏👏👏

Gibt’s Neuigkeiten? Bzw. wie kommst du darauf…
blindflug
blindflug, 31.07.2024 8:57 Uhr
0
Mal xetra start abwarten
blindflug
blindflug, 31.07.2024 10:30 Uhr
0
Geht wirklich garnix
M
Martin2807, 31.07.2024 10:44 Uhr
0

E-Autos brauchen wohl keine Sitze?

Vlt. nicht unbedingt von Recaro…🤷🏻‍♂️
n
needful_81, 31.07.2024 11:27 Uhr
0
Der Kurs kommt einfach nicht aus dem Quark. Nerv
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 31.07.2024 8:45 Uhr
1
Trendwende ist eingeläutet 📈👍🏻👏👏👏
n
needful_81, 30.07.2024 17:16 Uhr
0
Autos werden auch nicht mehr benötigt 👍
georch01
georch01, 30.07.2024 14:47 Uhr
0
E-Autos brauchen wohl keine Sitze?
Waterboy
Waterboy, 29.07.2024 16:28 Uhr
0
Die guten Recaro Sitze 😭😭😭
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 29.07.2024 16:25 Uhr
0
Traurig 🤔😭😭😭 https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/autozulieferer-recaro-meldet-insolvenz-an/4514316/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
n
needful_81, 29.07.2024 12:56 Uhr
0
Problem Stellantis heute?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 29.07.2024 12:13 Uhr
0
🙈
L
Löwenmacho, 26.07.2024 17:24 Uhr
0
😂
Putinputout
Putinputout, 26.07.2024 17:03 Uhr
0
Heißt: mit ek und sha knietief im Minus und bei 20 grand minus den im März versteuerten Gewinn mit ca 1/4tel wie von 20tds möglich abzugeltenden Verlusttöpfen bereits ausgeschöpft. Wenn ich jetzt mit weiteren Verlusten verkaufe und versuche die gleich Stückzahl zu gleichen vk'sen wieder ins Depot zu legen, gehen die Verluste ins nächste Jahr. Und dann muß ich natürlich auch noch die Trading Kosten mit rein rechnen. Da jucken mich die derzeit 14grand Minus noch nicht so sehr. Verstanden, B R Daniel
n
needful_81, 26.07.2024 14:40 Uhr
0
Posts verstehe ich nicht🤷🏻
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 26.07.2024 11:47 Uhr
0
🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,61 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,52 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,52 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,35 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,46 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,40 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
9 Siemens Energy -2,57 %
10 Germany 40 Prognose -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,38 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,46 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,40 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
6 Siemens Energy -2,65 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,51 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,59 %
9 IPO CSG -6,32 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen