SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
Putinputout
Putinputout, 25.04.2024 17:28 Uhr
0
Na ist doch super. Dann kaufe ich gleich nochmals 10000Stück. Hebelprodukte hat mir meine Frau j leider verboten. Ich freue mich auf die wahrscheinlich erst einmal letzte üppige Dividende in den nächsten zwei Jahren. Schönen Abend allen Investierten.
G
Gast-754490000, 25.04.2024 17:17 Uhr
0
Der Abwärtstrend wird mit den nächsten Kursabschlägen beschleunigt.
Wespen
Wespen, 25.04.2024 17:06 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/EQS-News:-Hauptversammlung-von-Schaeffler-stimmt-f%C3%BCr-Verschmelzung-der-Vitesco-Technologies-Group-Aktiengesellschaft-auf-die-Schaeffler-AG/4427391/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
B
BeyondSenses, 25.04.2024 16:57 Uhr
0

Morgen erstmal mehrere K`s im minus 🙄

Welche bei dir noch? Bei mir BASF. Lege da auch nach.
B
BeyondSenses, 25.04.2024 16:56 Uhr
0
Kopf hoch Leute. Morgen wird nachgekauft! Freut euch... Überlege nur, ob ich erst ab ca 9.30 wegen der Spreads zuschlage oder schon kurz nach 7.30 🤔
G
Gast-754490000, 25.04.2024 16:54 Uhr
0

Morgen erstmal mehrere K`s im minus 🙄

Die nächsten Tage werden gefühlt exdivi Tage
G
Gast-754490000, 25.04.2024 16:48 Uhr
0

Nein, es orangt.🤓

Rötet
n
needful_81, 25.04.2024 15:59 Uhr
0
Morgen erstmal mehrere K`s im minus 🙄
n
needful_81, 25.04.2024 15:58 Uhr
0
Das wäre eine 300€ Frage beim Jauch gewesen 🤯
L
Löwe62, 25.04.2024 15:30 Uhr
0
Ja klar! Eine Kröte musst Du schlucken!
McLovin_
McLovin_, 25.04.2024 15:18 Uhr
0
Muss ich die Anteile nun bis Tagesende halten wenn ich die Divi will?
n
needful_81, 25.04.2024 15:17 Uhr
0

Schmiert alles ab

Nein, es orangt.🤓
blindflug
blindflug, 25.04.2024 15:10 Uhr
0
Schmiert alles ab
G
Gast-754490000, 25.04.2024 15:06 Uhr
0

Einfach nur krankhaft.

Die Aktie wird nicht mehr gesunden. Es bleibt seit IPO im Abwärtstrend.
L
Löwe62, 25.04.2024 14:03 Uhr
0
Einfach nur krankhaft.
G
Gast-754490000, 25.04.2024 13:52 Uhr
0
Es ist angerichtet für den Totalcrash. Morgen bimmeln zunächst die 5,x im Anschluss die 4,x.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen