SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
n
needful_81, 30.04.2024 14:24 Uhr
0
Bei 5,70 stehen 63.647 zum Verkauf. Klar das hier erstmal Schluss ist.
n
needful_81, 30.04.2024 14:23 Uhr
0
Krass, wie der Profit ausgesaugt wird
Berndbrot
Berndbrot, 30.04.2024 14:21 Uhr
0
Ich tippe schon das es im Sommerloch nochmal auf 5 geht.. Dann wird fett zurückgekauft und mehr
L
Löwenmacho, 30.04.2024 11:48 Uhr
0
Meine Divi auch angekommen 💪
B
Börsenneu82, 30.04.2024 10:50 Uhr
0
Na dann war ja schon ordentlich heuer was verdient ,wenn der Freisteller nicht mehr wirkt. Meine div ist leider noch nicht drauf vermutlich erst um 21uhr heute, bin bei Ing . Die macht das immer so, den ganzen Tag noch arbeiten damit
n
needful_81, 30.04.2024 10:29 Uhr
2
Da wir wohl bald in den MDAX aufsteigen habe ich mir mal ein Bild gemacht über die Größen/Zahlen der MDAX-Unternehmen und deren Kurswerte. Wenn sich Schaeffler da einreiht wird sich definitiv eine Neubewertung ergeben müssen.
n
needful_81, 30.04.2024 10:26 Uhr
0
Sehe ich genauso. 🫡🍀
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 30.04.2024 10:12 Uhr
0

Schauen wir mal wie weit es runter geht, bis sich die Investoren wieder einig sind für den bestmöglichen Einstiegspreis...

Bin hier absolut tiefenentspannt!☕☕☕😎 Heute wurde die Dividende eingebucht und es ist auch der erste schöne und sonnige Tag im Monat/ Woche April 🔆🔆🔆🍾🔨
georch01
georch01, 30.04.2024 9:41 Uhr
1
Die waren letztes Jahr schon in den Rückstellungen. Das reduziert lediglich die Steuerlast.
G
Gast-754490000, 30.04.2024 9:29 Uhr
0

2,50 ?

noch viel tiefer. die 100 Mio. Bußgeld für Vitesco müssen erst mal verdaut werden.
georch01
georch01, 30.04.2024 8:18 Uhr
0
2,50 ?
G
Gast-754490000, 30.04.2024 7:36 Uhr
0

Egal ,schaeffler new

Rötet wieder
blindflug
blindflug, 30.04.2024 7:30 Uhr
0
Egal ,schaeffler new
n
needful_81, 30.04.2024 7:26 Uhr
0
Glaube nicht, aber Verbrauchervertrauen Conference Board April
blindflug
blindflug, 30.04.2024 7:22 Uhr
0
Heute powell?
n
needful_81, 30.04.2024 7:13 Uhr
0
Am 7.5.24 kommen die Ergebnisse für das 1. Quartal 2024.
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen