SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
blindflug
blindflug, 02.05.2024 11:13 Uhr
0
Ruhe bewahren
G
Gast-754490000, 02.05.2024 7:29 Uhr
1
Zum Trost wird hier schon der USD Kurs eingeblendet. Rezessive Tendenzen werden es weiter röten lassen.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 30.04.2024 19:51 Uhr
0

Morgen am Feiertag fährt kein Auto mehr, so schlimm steht es um die Autoindustrie heute 🤣

🙈🤣🚲🚑🛶
georch01
georch01, 30.04.2024 19:08 Uhr
0
Es ist eine erledigte Rückstellungen aus 2023. Keine Relevanz für 2024.
G
Gast-754490000, 30.04.2024 18:33 Uhr
1

Die waren letztes Jahr schon in den Rückstellungen. Das reduziert lediglich die Steuerlast.

Der cashabfluss ist gefährlich
G
Gast-754490000, 30.04.2024 18:32 Uhr
1
4.90 zu den Zahlen und dann weiter runter (Ergebnisflucht)
n
needful_81, 30.04.2024 16:08 Uhr
0
Morgen am Feiertag fährt kein Auto mehr, so schlimm steht es um die Autoindustrie heute 🤣
K
Kohlmeise3, 30.04.2024 15:57 Uhr
0
Es wird langsam wieder interessant. 😉
B
BeyondSenses, 30.04.2024 14:29 Uhr
0
VW und Mercedes drücken Schaeffler bestimmt gerade weiter mit runter. Aber ja auch, entspannt hole mir noch was ab 5,50 nach.
n
needful_81, 30.04.2024 14:24 Uhr
0
Bei 5,70 stehen 63.647 zum Verkauf. Klar das hier erstmal Schluss ist.
n
needful_81, 30.04.2024 14:23 Uhr
0
Krass, wie der Profit ausgesaugt wird
Berndbrot
Berndbrot, 30.04.2024 14:21 Uhr
0
Ich tippe schon das es im Sommerloch nochmal auf 5 geht.. Dann wird fett zurückgekauft und mehr
L
Löwenmacho, 30.04.2024 11:48 Uhr
0
Meine Divi auch angekommen 💪
B
Börsenneu82, 30.04.2024 10:50 Uhr
0
Na dann war ja schon ordentlich heuer was verdient ,wenn der Freisteller nicht mehr wirkt. Meine div ist leider noch nicht drauf vermutlich erst um 21uhr heute, bin bei Ing . Die macht das immer so, den ganzen Tag noch arbeiten damit
n
needful_81, 30.04.2024 10:29 Uhr
2
Da wir wohl bald in den MDAX aufsteigen habe ich mir mal ein Bild gemacht über die Größen/Zahlen der MDAX-Unternehmen und deren Kurswerte. Wenn sich Schaeffler da einreiht wird sich definitiv eine Neubewertung ergeben müssen.
n
needful_81, 30.04.2024 10:26 Uhr
0
Sehe ich genauso. 🫡🍀
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Battalion +4,07 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Battalion +4,07 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
Alle Diskussionen