SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
G
Gast-754523001, 04.06.2024 11:57 Uhr
0
Noch viele Euronen Platz nach unten https://www.ariva.de/news/stimmung-in-der-automobilindustrie-khlt-ab-11266120
G
Gast-754523001, 04.06.2024 10:56 Uhr
0
Automotive Zulieferer immer unsexier...Short!
n
needful_81, 04.06.2024 10:20 Uhr
0

Könnte sein. Mein SL liegt bei 5,75 🤔

Das könnte die Marke für das Setup sein, wenn ich mir den Chart so anschaue.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 04.06.2024 10:20 Uhr
0
Betrifft wohl indirekt auch Schaeffler. https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/analyse-flash--bernstein-startet-continental-mit--underperform----ziel-54-euro/4462626/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News 🙈🤔
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 04.06.2024 10:09 Uhr
0

Ich befürchte bald die Testung der GD200.

Könnte sein. Mein SL liegt bei 5,75 🤔
n
needful_81, 04.06.2024 10:06 Uhr
0
Sobald diese sich aufhellt wird Schaeffler zweistellig sein.
n
needful_81, 04.06.2024 10:06 Uhr
0

Ich denke bei der Aktie braucht man wirklich einen langen Atem🤪… hoffe auf 8 EUR bis Jahresende

Wäre die Automobil Stimmung besser hätten wir die 8 schon.
n
needful_81, 04.06.2024 10:04 Uhr
0
Ich befürchte bald die Testung der GD200.
n
needful_81, 04.06.2024 9:40 Uhr
0
Ich glaube hier wird ein entsprechendes Trading-Setup abgewartet. Bis dahin wird nicht viel passieren.
cattie
cattie, 04.06.2024 9:24 Uhr
0
Ich denke bei der Aktie braucht man wirklich einen langen Atem🤪… hoffe auf 8 EUR bis Jahresende
G
Gast-754523001, 03.06.2024 19:31 Uhr
1

Sehr schwach heute 😭😥 Wann kommt der Durchbruch ❓️🧱🧱🧱💣👍🏻

Der Durchbruch (nach unten) wird heftig sein...
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 03.06.2024 17:52 Uhr
1
Die Beton 🧱🧱🧱 bei 5,89 hält wohl. 👍🏻👍🏻👍🏻😅
n
needful_81, 03.06.2024 17:21 Uhr
2
Dazu wird der **** gleich seinen Kommentar abgeben🙄
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 03.06.2024 17:10 Uhr
1
Sehr schwach heute 😭😥 Wann kommt der Durchbruch ❓️🧱🧱🧱💣👍🏻
G
Gast-754523001, 03.06.2024 16:36 Uhr
0
Short ist Trumpf.
n
needful_81, 03.06.2024 13:16 Uhr
0

Genau. Seit 6 Monaten fast 20% im Plus. Betonboden bei 5,89€ 👍🏻📈💶👏👏👏

😏
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,76 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,06 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,10 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 Stellantis -1,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,93 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,76 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,06 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,10 %
6 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
7 Stellantis -1,70 %
8 LUFTHANSA Hauptdiskussion +1,13 %
9 STRA auf StrategyB -2,62 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,03 %
Alle Diskussionen