SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
G
Gast-754523001, 04.06.2024 12:18 Uhr
0
Elektro ist gescheitert https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/id_100419900/ende-der-foerderung-rund-100000-e-autos-stehen-in-deutschland-auf-halde.html
G
Gast-754523001, 04.06.2024 11:57 Uhr
0
Noch viele Euronen Platz nach unten https://www.ariva.de/news/stimmung-in-der-automobilindustrie-khlt-ab-11266120
G
Gast-754523001, 04.06.2024 10:56 Uhr
0
Automotive Zulieferer immer unsexier...Short!
n
needful_81, 04.06.2024 10:20 Uhr
0

Könnte sein. Mein SL liegt bei 5,75 🤔

Das könnte die Marke für das Setup sein, wenn ich mir den Chart so anschaue.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 04.06.2024 10:20 Uhr
0
Betrifft wohl indirekt auch Schaeffler. https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/analyse-flash--bernstein-startet-continental-mit--underperform----ziel-54-euro/4462626/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News 🙈🤔
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 04.06.2024 10:09 Uhr
0

Ich befürchte bald die Testung der GD200.

Könnte sein. Mein SL liegt bei 5,75 🤔
n
needful_81, 04.06.2024 10:06 Uhr
0
Sobald diese sich aufhellt wird Schaeffler zweistellig sein.
n
needful_81, 04.06.2024 10:06 Uhr
0

Ich denke bei der Aktie braucht man wirklich einen langen Atem🤪… hoffe auf 8 EUR bis Jahresende

Wäre die Automobil Stimmung besser hätten wir die 8 schon.
n
needful_81, 04.06.2024 10:04 Uhr
0
Ich befürchte bald die Testung der GD200.
n
needful_81, 04.06.2024 9:40 Uhr
0
Ich glaube hier wird ein entsprechendes Trading-Setup abgewartet. Bis dahin wird nicht viel passieren.
cattie
cattie, 04.06.2024 9:24 Uhr
0
Ich denke bei der Aktie braucht man wirklich einen langen Atem🤪… hoffe auf 8 EUR bis Jahresende
G
Gast-754523001, 03.06.2024 19:31 Uhr
1

Sehr schwach heute 😭😥 Wann kommt der Durchbruch ❓️🧱🧱🧱💣👍🏻

Der Durchbruch (nach unten) wird heftig sein...
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 03.06.2024 17:52 Uhr
1
Die Beton 🧱🧱🧱 bei 5,89 hält wohl. 👍🏻👍🏻👍🏻😅
n
needful_81, 03.06.2024 17:21 Uhr
2
Dazu wird der **** gleich seinen Kommentar abgeben🙄
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 03.06.2024 17:10 Uhr
1
Sehr schwach heute 😭😥 Wann kommt der Durchbruch ❓️🧱🧱🧱💣👍🏻
G
Gast-754523001, 03.06.2024 16:36 Uhr
0
Short ist Trumpf.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
2 Germany 40 Prognose +0,69 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,40 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,69 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,29 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,42 %
9 Marvel Hauptdiskussion -3,46 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,21 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,82 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,42 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,33 %
7 Marvel Hauptdiskussion -3,46 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,59 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
Alle Diskussionen