SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
G
Gast-754523001, 06.06.2024 17:28 Uhr
0

In den letzten 6 Monaten nur 13% im Plus. 👍🏻📈👏👏👏😅🍺🍾🍾😎

Mein Beileid
G
Gast-754523001, 06.06.2024 17:11 Uhr
1

Für mich ist ein sehr leichter Aufwärtstrend erkennbar seit 1.3.2020 im 5 Jahreschart (Tiefs bzw. Unterstützungen). Der Trend der Tiefs bildet eine Steigung nach oben ab was eher positiv zu bewerten ist. Diese Linie darf natürlich nicht durchbrochen werden (Tiefs 4,12 / 4,46 / 4,63). Sollte die Abwärtstrendlinie der Hochs von 01/2020 - 04/2023 und 03/2024 durchbrochen werden, was auch bei einer Seitwärtsbewegung mittelfristig (ca. 1 Jahr) durchaus passieren kann, dann mal schauen was passiert... Nur meine Meinung.

Trend ist für kompetente chartleser short.
G
Gast-754523001, 06.06.2024 17:06 Uhr
1

Bekomme immer mit wenn mich hier jemand zitiert 2,90 oder wie du jetzt auch heissen magst,lass es

Ich korrigiere dich nur...
n
needful_81, 06.06.2024 16:46 Uhr
2
Für mich ist ein sehr leichter Aufwärtstrend erkennbar seit 1.3.2020 im 5 Jahreschart (Tiefs bzw. Unterstützungen). Der Trend der Tiefs bildet eine Steigung nach oben ab was eher positiv zu bewerten ist. Diese Linie darf natürlich nicht durchbrochen werden (Tiefs 4,12 / 4,46 / 4,63). Sollte die Abwärtstrendlinie der Hochs von 01/2020 - 04/2023 und 03/2024 durchbrochen werden, was auch bei einer Seitwärtsbewegung mittelfristig (ca. 1 Jahr) durchaus passieren kann, dann mal schauen was passiert... Nur meine Meinung.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 06.06.2024 15:56 Uhr
1
In den letzten 6 Monaten nur 13% im Plus. 👍🏻📈👏👏👏😅🍺🍾🍾😎
G
Gast-754523001, 06.06.2024 14:51 Uhr
1
Schaeffler sinkt seit IPO während die Indizes um mehrere 100% gestiegen sind. Thats IT.
n
needful_81, 06.06.2024 12:20 Uhr
1
Links liegen lassen... muss erst resozialisiert werden...bald steigt Schaeffler wieder dann verdrückt es sich wieder...
blindflug
blindflug, 06.06.2024 12:10 Uhr
0
Bekomme immer mit wenn mich hier jemand zitiert 2,90 oder wie du jetzt auch heissen magst,lass es
G
Gast-754523001, 06.06.2024 11:59 Uhr
0

Kaum handel,alle warten auf die ezb

Schmarrn...EZB unabhängig wird schaeffler gemieden.
blindflug
blindflug, 06.06.2024 11:35 Uhr
0
Kaum handel,alle warten auf die ezb
blindflug
blindflug, 06.06.2024 10:40 Uhr
0
Allgemeine konjunkturbelebung
G
Gast-754523001, 06.06.2024 9:47 Uhr
0
Analysen aus einem kompetenteren Forum: https://www.ariva.de/forum/schaeffler-unterbewertet-531381#bottom
G
Gast-754523001, 06.06.2024 9:20 Uhr
0
Warum gibt die Moderation hier vieles falsch wieder?
G
Gast-754523001, 06.06.2024 9:19 Uhr
0

Moin Blindflug, bezüglich der Schaeffler Aktie glaube ich auf keinen weiteren Einfluss. Bei Schaeffler ist sowieso schon sehr viel negatives eingepreist, meine Meinung. 🤓

Es kauft keiner. Warum?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,31 %
2 SNAP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Prognose +0,86 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,36 %
5 TUI Hauptforum +5,50 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,04 %
7 Canopy Hauptforum -0,30 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,36 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,02 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,23 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,72 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,99 %
4 TUI Hauptforum +5,19 %
5 Canopy Hauptforum -0,30 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,67 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,99 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,04 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,57 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
Alle Diskussionen