SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
n
needful_81, 18.06.2024 16:34 Uhr
2

Tag ist aber noch jung

Das Jahr ist auch noch halb jung 👍
G
Gast-754551800, 18.06.2024 15:21 Uhr
0

Sie will, darf aber nicht nach oben. So scheint es.

Ihr mal euch Eure heile Welt 😄 sie stürzt immer weiter ab
n
needful_81, 18.06.2024 13:08 Uhr
0
Sie will, darf aber nicht nach oben. So scheint es.
blindflug
blindflug, 18.06.2024 10:58 Uhr
0
Tag ist aber noch jung
blindflug
blindflug, 18.06.2024 10:03 Uhr
0
Und taeglich gruesst das murmeltier
blindflug
blindflug, 18.06.2024 8:57 Uhr
0
Mal abwarten ,xetra macht die kurse
G
Gast-754551800, 18.06.2024 8:37 Uhr
0

Gerade kurz 5,40. Ui ui ui...

Going concern principle nur noch fragmentarisch gewährleistet
B
BeyondSenses, 18.06.2024 8:20 Uhr
0
Gerade kurz 5,40. Ui ui ui...
G
Gast-754551800, 18.06.2024 8:13 Uhr
0
Es rötet stark Richtung 4.
n
needful_81, 18.06.2024 6:48 Uhr
0

Sollte aber mal ne gegenreaktion starten

Geduld
blindflug
blindflug, 17.06.2024 23:19 Uhr
0
Sollte aber mal ne gegenreaktion starten
G
Gast-754551800, 17.06.2024 22:31 Uhr
0

… und überall liest man Einkäufe und Zukäufe unter 5,5€. Beweis genug dass Schaeffler deutlich unterbewertet ist.

Von Amateurinvestoren 😂
n
needful_81, 17.06.2024 21:50 Uhr
3
… und überall liest man Einkäufe und Zukäufe unter 5,5€. Beweis genug dass Schaeffler deutlich unterbewertet ist.
n
needful_81, 17.06.2024 20:12 Uhr
3
Auch im diesjährigen Mega-Ultra-Unendlichen Sommerloch bleibt Schaeffler eine Zulieferperle. Dran bleiben und kauft günstig ein. Spätestens September/ Oktober geht’s wieder los. Schaut euch dazu mal die letzten Jahre an. Vielleicht schon im August, wer weiß das schon. Und denkt an die Schaeffler Roadmap 2025 bis 2026: Jeder der in seinem Körbchen in 2026 die 5 vorne hat, Glückwunsch. 🍾
G
Gast-754551800, 17.06.2024 12:19 Uhr
0

Der Kurverlauf ist das eine, weiterhin positive Nachrichten das andere. Nur Mut und aushalten.💪💪💪🍀

Es geht jetzt rasant in den Keller. Niemand traut der Aktie etwas zu. Going concern Flucht.
n
needful_81, 17.06.2024 11:37 Uhr
2
Der Kurverlauf ist das eine, weiterhin positive Nachrichten das andere. Nur Mut und aushalten.💪💪💪🍀
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen +0,14 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
5 Aya Gold & Silver -5,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,14 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,77 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen +0,14 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,14 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,77 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
8 Aya Gold & Silver -5,27 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 bitcoin&gamestop +1,47 %
Alle Diskussionen