SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE
Kommentare 17.982
EsGehtVoran,
04.07.2024 14:18 Uhr
0
Quelle bitte 🤔❓️❓️❓️
P
Pandemimimi,
04.07.2024 13:59 Uhr
0
Schaeffler hat nochmal auf das to.te Pferd Elekroauto gesetzt und nochmal so ne Pleite E-Firma übernommen, hab den Namen vergessen. Und in Schweinfurt werden die Arbeitsstunden stark reduziert, die Nachtschicht fällt in einigen Abteilungen komplett weg.
EsGehtVoran,
04.07.2024 10:46 Uhr
1
Continental heute plus 9%
👍🏻📈👏👏👏
L
Löwenmacho,
04.07.2024 10:32 Uhr
1
Und dann 6,90 💪👍
EsGehtVoran,
04.07.2024 10:23 Uhr
0
Kleiner Widerstand bei 5,53
Danach geht's zügig Richtung 5,90 👍🏻📈👏💃🍾😎
G
Gast-754551800,
04.07.2024 9:07 Uhr
0
ein letzter Hüpfer bevor es final herunter geht.
n
needful_81,
03.07.2024 17:00 Uhr
1
...aber eine Schwalbe bringt andere Schwalben zum mitfliegen 😏
blindflug,
03.07.2024 16:16 Uhr
0
Bin auch von einer nachhaltigen trendwende ueberzeugt ,kommt mir aber dennoch etwas frueh ,eine schwalbe macht noch keinen sommer
n
needful_81,
03.07.2024 16:14 Uhr
0
MDAX wir kommen 🥰... eine neue Liebe entsteht
McLovin_,
03.07.2024 14:38 Uhr
0
Schöööön
EsGehtVoran,
03.07.2024 13:19 Uhr
1
ANALYSE-FLASH: Deutsche Bank nimmt Schaeffler mit 'Buy' wieder auf - Ziel 9 Euro.
👍🏻📈👏👏👏
L
Löwenmacho,
03.07.2024 13:06 Uhr
1
Es grünt 😂
G
Gast-754551800,
03.07.2024 11:57 Uhr
0
Massiver Kursrutsch - UBS das Maß aller Dinge
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/schaeffler-aktie-auf-jahrestief-kommt-es-jetzt-noch-schlimmer-20360795.html
n
needful_81,
02.07.2024 20:06 Uhr
1
Für 1,90 hat meine Tochter heute ein Joghurteis gekauft. Nach meiner ganz persönlichen Wahrscheinlichkeitsrechnung ist alleine ein Kugellager mehr wert als ein Mövenpickeis. 💁🏻♂️🤗
EsGehtVoran,
02.07.2024 19:19 Uhr
1
Auch ohne Taschenrechner würde ich hier schätzen das zur 5,90 ca. 10% fehlen.
Und zur 1,90 müsste der Kurs ohne Taschenrechner ca.65% fallen.
Die Wahrscheinlichkeit zur 5,90 liegt daher bei 95%.
Nur Geduld.
📈👍🏻😅👏
EsGehtVoran,
02.07.2024 17:39 Uhr
1
5,90 ist wieder in Reichweite 📈👍🏻
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,72 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,55 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 6 | IPO CSG | -5,94 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,83 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -5,02 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,97 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,75 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,55 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 6 | IPO CSG | -5,97 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,64 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -5,09 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | Alle Diskussionen |